> Forums > CM News
Neue iPhones ohne Kopfhörer-Adapter ausgeliefert
Erstellt
Sep. '18
|
letzte Antwort | Antworten
11
|
Aufrufe
2.7T |
19
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Do., 13. September, 2018 um 15:58
Auch das iPhone 8 bekommt keinen mehr – obwohl er bis Mittwoch noch beigelegt wurde https://www.ress.at/-news13092018155821.html |
|
Do., 13. September, 2018 um 23:01
War eh klar!!! Apple und seine Profitgier, besonders im Bereich des Adapterverkaufs, ist eh schon lange bekannt!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 15. September, 2018 um 13:25
Es werden Kopfhörer beigelegt. Es ist auch möglich das viele Bereits solch einen Adapter bereits besitzen, weil sie eben schon Apple Kunden sind und diese mit dem vorigem Gerät erhalten haben. Es wäre also eine große Ressourceverschwendung diesen wieder bei zulegen, wenn die meisten eh mit den Apple Kopfhörern (entweder Kabel gebunden oder Kabellos) hören. Ich selbst besitze eine Menge von diesen Adaptern und habe keine Verwendung dafür. Liegen alle noch in den einzelnen Verpackungen der iPhones! Sollte Bedarf bestehen würde ich mich von fast allen trennen. Schreibt mich halt einfach an per PM oder so. Wenn jemand neu im Appleuniversum ist und eben seine Teuren Kopfhörer an Klinke anstecken will werden wohl die 10€ auch kein Problem sein? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... iPhone! Mehr braucht es nicht! |
|
Sa., 15. September, 2018 um 18:38
Geri hat immer recht C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 15. September, 2018 um 20:09
Der Beitrag war tatsächlich mal vernünftig. Aber an den anderen Gast gerichtet - Nur die Partei hat immer recht. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 15. September, 2018 um 21:52
Gast hat Folgendes geschrieben: Nur die Partei hat immer recht. Und welche soll das sein? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 15. September, 2018 um 22:07
|
|
Sa., 15. September, 2018 um 23:35
War ein Witz. Kennst du nicht das Lied von 1950 (DDR)? Geri hat immer recht - "Die Partei hat immer recht." C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 15. September, 2018 um 23:46
Ist doch ein Witz. Schon in den Schulen wird schon BwL und die diversen Wege der wirtschaftliche Abzocke der Menschen in und um Europa studiert, aber von der verkorksten Geschichte Dtlds. hat eben diese Generation keine Ahnung. Es gibt niemanden, der immer Recht hat so wie es keine Partei gibt, die immer Recht hat. Beides geht schief. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 16. September, 2018 um 19:01
1950? da war ich nicht geboren und noch dazu lass mal die Vergangenheit ruhen!!! Und DDR interessiert mich als stolzer Ausländer schon gar nicht!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 16. September, 2018 um 23:17
Gast hat Folgendes geschrieben: 1950? da war ich nicht geboren und noch dazu lass mal die Vergangenheit ruhen!!! Und DDR interessiert mich als stolzer Ausländer schon gar nicht!!! Du bist so peinlich!!! Ich muss mich richtig fremtschämen!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/bWh2R/