N
Neuer Laptop langsam
Erstellt
![]() |
letzte Antwort | Antworten
36
|
Aufrufe
14.3T |
45
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Sa., 15. September, 2018 um 10:39
Weisst du wo ich eine bootfähige XP Version finde C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... 1 0 |
|
Sa., 15. September, 2018 um 11:55
sisli34 hat Folgendes geschrieben: Weisst du wo ich eine bootfähige XP Version finde Muss am PC schauen.. Gibt sicher was.. 1 0 Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Sa., 15. September, 2018 um 12:20
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Sa., 15. September, 2018 um 12:21
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Sa., 15. September, 2018 um 12:22
habe XP ISO aber wie bekomme ich die bootbar C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... 1 0 |
|
Sa., 15. September, 2018 um 12:26
|
Sa., 15. September, 2018 um 13:02
Ich hab so einen kleinen alten Laptop ohne CD Laufwerk win 7 Starter drauf weil es nur 1 GB RAM hat aber es läuft sehr langsam C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... 1 0 |
|
Sa., 15. September, 2018 um 13:03
|
Sa., 15. September, 2018 um 13:08
Weiss ich nicht hab es im BIOS eingestellt das es vom stick bootet aber er tut es nicht C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... 1 0 |
|
Sa., 15. September, 2018 um 13:10
|
Sa., 15. September, 2018 um 13:13
Wenn ich Zuhause bin zeig ich es dir C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... 1 0 |
|
Sa., 15. September, 2018 um 13:28
|

Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)