> Forums > Samsung
~(*_*)~ aleXDroidia S7 G93xF v29.2 | Android 8.0.0 Oreo | XXS4ESC3 | Root | Xposed
Erstellt
Feb. '18
|
letzte Antwort | Antworten
425
|
Aufrufe
216.8T |
623
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
Mo., 08. Oktober, 2018 um 20:50
Gast hat Folgendes geschrieben: Wie aber heute updaten!!! Was hindert dich dran? Ob ich jetzt ein Update bringe oder du dir die Youtube Vanced Dateien bei XDA holst ist in diesem Fall egal.. Gast hat Folgendes geschrieben: *will So ein scheiß Forum... Nicht mal editieren kann man seine Beträge Melde dich an und schreib einfach nicht mit einem Gastnick.. Dann kannst alle deine Beträge nach Lust und Laune editieren.. |
|
Di., 09. Oktober, 2018 um 18:58
Gast hat Folgendes geschrieben: *will So ein scheiß Forum... Nicht mal editieren kann man seine Beträge aleX, kannst du diesen offensichtlich unter 14 jährigen Dodel mit Minderwertigkeitskomplexen und Mini-Spatzi nicht einfach bannen? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 09. Oktober, 2018 um 19:21
Nein. Diesen Dodele kann er nicht bannen, da er als Gast postet. Wenn er ihn bannen wollte müsste er alle Gastbeiträge im Forum per Kettenbefehl sperren denke ich... So oder so, Trolle gibt es leider überall. Mann sollte sie aber nicht füttern. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 09. Oktober, 2018 um 20:39
Gast hat Folgendes geschrieben: Nein. Diesen Dodele kann er nicht bannen, da er als Gast postet. Wenn er ihn bannen wollte müsste er alle Gastbeiträge im Forum per Kettenbefehl sperren denke ich... So oder so, Trolle gibt es leider überall. Mann sollte sie aber nicht füttern. Genau so ist es.. Und IP Sperren bringen im Zeitalter der dynamischen Ip vergabe in diesem Fall auch kaum was.. Einmal den Providerrouter neu gestartet und schon surft man mit der neuen IP weiter.. |
|
Fr., 12. Oktober, 2018 um 6:51
Wie wäre es mal mit einem update??? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 14. Oktober, 2018 um 1:45
Gast hat Folgendes geschrieben: Wie wäre es mal mit einem update??? Hallo??? Keiner Zuhause??? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 14. Oktober, 2018 um 12:04
Gast hat Folgendes geschrieben: Gast hat Folgendes geschrieben: Wie wäre es mal mit einem update??? Hallo??? Keiner Zuhause??? Auf was Updaten? Gibt keine neue Basis.. Und wegen der Youtube App wird es kein komplettes Update geben.. |
|
So., 14. Oktober, 2018 um 21:17
aleX hat Folgendes geschrieben: Auf was Updaten? Gibt keine neue Basis.. Und wegen der Youtube App wird es kein komplettes Update geben.. Ich lade gerade die v19.1 hoch.. Diese enthält dann YoutubeVanced.. |
|
Mo., 15. Oktober, 2018 um 0:14
aleX hat Folgendes geschrieben: Ich lade gerade die v19.1 hoch.. Diese enthält dann YoutubeVanced.. Alex hat die Version bereits freigeben... Ihr könnt sie also bereits runterladen... News folgt später... Lg @kefir C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 15. Oktober, 2018 um 9:40
Die ChangeLog für die v19.1:
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mo., 15. Oktober, 2018 um 13:05
Danke aleX!! Ist YoutubeVanced vom Playstore entkoppelt? Funktioniert mit "sudoHide" (xposed) ! LG C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 15. Oktober, 2018 um 15:30
Gast hat Folgendes geschrieben: Ist YoutubeVanced vom Playstore entkoppelt? Natürlich Gast hat Folgendes geschrieben: Funktioniert mit "sudoHide" (xposed) ! Gerade ausprobiert.. Scheind keine Probleme zu geben.. |
|
Di., 16. Oktober, 2018 um 2:11
Was heisst hier keine Probleme? Wie wäre es mal mit dem download link damit andere auch probieren können ob es Probleme gibt?! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 16. Oktober, 2018 um 13:51
Gast hat Folgendes geschrieben: Was heisst hier keine Probleme? Wie wäre es mal mit dem download link damit andere auch probieren können ob es Probleme gibt?! schau nochmal genauer.. |
|
Fr., 19. Oktober, 2018 um 14:15
Es soll bereits ein Update mit den Oktober Patches geben.. Basis ist die ERJ2 .. Leider finde ich keinen Download.. Sobald einer Auftaucht wird es auch ein Update für aleXDrodia geben.. |
|
Sa., 20. Oktober, 2018 um 7:31
aleX hat Folgendes geschrieben: Es soll bereits ein Update mit den Oktober Patches geben.. Basis ist die ERJ2 .. Leider finde ich keinen Download.. Sobald einer Auftaucht wird es auch ein Update für aleXDrodia geben.. Derzeit wohl nur OTA und bisher habe ich es auch nur für DualSim Modelle also die G935FD gesehen... C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 20. Oktober, 2018 um 7:45
Gast hat Folgendes geschrieben: Derzeit wohl nur OTA und bisher habe ich es auch nur für DualSim Modelle also die G935FD gesehen... Ja leider |
|
Sa., 20. Oktober, 2018 um 7:59
aleX hat Folgendes geschrieben: Gast hat Folgendes geschrieben: Derzeit wohl nur OTA und bisher habe ich es auch nur für DualSim Modelle also die G935FD gesehen... Ja leider Warum holst es nicht per OTA und machst daraus dann des ROM? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 20. Oktober, 2018 um 8:13
Gast hat Folgendes geschrieben: Warum holst es nicht per OTA und machst daraus dann des ROM? Weil mir leider die Zeit fehlt.. Der Aufwand dafür ist nicht gerade gering.. |
|
Mo., 22. Oktober, 2018 um 13:03
Es kann sein das ich heute Abend bzw, Nacht noch das Update auf die ERJ2 Basis schaffe.. Auf der Festplatte habe ich die Basis schon.. |
|
Di., 23. Oktober, 2018 um 0:04
Hier die ChangeLog für die v20.0:
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 23. Oktober, 2018 um 0:46
|
|
So., 28. Oktober, 2018 um 20:57
Es gibt mit der Basis ERJ4 wieder ein Update seites Samsung.. Morgen, wenn ich dazu bekomme, werde ich mir die neue Basis anschauen und entscheiden ob es ein Update auf diese gibt.. Aber ich denk mal schon.. Ich kann nur nicht zu 100% Versprechen das es morgen schon ein aleXDroidia Update geben wird.. |
|
Di., 30. Oktober, 2018 um 12:42
|
|
Di., 30. Oktober, 2018 um 18:02
|
|
> Forums > Samsung
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/ZZRXH/