"Alles Post": Neuer Service soll Paketzustellung über Post garantieren


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Nov. '18
letzte Antwort
Noch keine
1,2 T.
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15360
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragFr 16. November, 2018 10:30
Antworten mit Zitat


Österreichische Post hofft, von Frust mit Zustelldiensten zu profitieren – Startschuss im März, drei Monate kostenlos

Unter dem Namen Alles Post hat die österreichische Post einen neuen Service vorgestellt, der den Nutzern garantieren soll, dass die Pakete über die eigene Infrastruktur abgewickelt werden. Die Kunden bekommen dabei eine neue Anschrift, die sie dann bei der Bestellung angeben können. Das garantiert, dass das Paket zur Post gelangt, die dann die weitere Verteilung übernimmt. In der Folge ist es möglich, solche Pakete entweder in Abholstationen oder auch in einer Postbox direkt im Haus zu deponieren. Die Umleitung auf eine herkömmliche Adresse ist aber ebenfalls möglich.

Mehr Infos bekommt ihr auf derstandard.at

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
Kostenloses Bildhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
D: Streit über Entscheidungen zu Atomausstieg
Online-Puzzle soll Rätsel um antike Platte lösen
Sicherheitsgefühl soll gestärkt werden
Handwerkerbonus soll Wirtschaft ankurbeln
WHO „alarmiert“ über Alkohol- & Tabakkonsum bei Jugend
Neuer Primar für Unfallkrankenhaus
Polizei muss neuer KI-Ampel in der Stadt Hamm wiederholt nachhelfen
Alkohol & Co.: WHO alarmiert über Konsum bei Jugendlichen
Kletterzentrum soll erweitert werden
Schweine: Debatte über Vollspaltenböden

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top