> Forums > CM News
Samsung begrenzt Zugriff auf freie Smartphone-Themes
Erstellt
Nov. '18
|
letzte Antwort | Antworten
12
|
Aufrufe
5.6T |
24
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Fr., 16. November, 2018 um 15:29
Mit Android 9 nur mehr für 14 Tage kostenlos nutzbar – Entscheidung sorgt für Verblüffung https://www.ress.at/-news16112018152948.html |
|
Fr., 16. November, 2018 um 17:30
|
|
Fr., 16. November, 2018 um 23:50
Samsung eben!!! Nur die Kohle zählt!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 17. November, 2018 um 12:11
Besser ein iphone kaufen! Da kannst alles machen!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 17. November, 2018 um 12:42
Besser ein iphone kaufen! Da kannst alles machen!!! Dann probier mal Themes installieren!!! Geht nicht!!! looool C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 17. November, 2018 um 12:55
Besser ein iphone kaufen! Da kannst alles machen!!! Dann probier mal Themes installieren!!! Geht nicht!!! looool Doch.. z.B. http://iskin.tooliphone.net Ich bin aber nicht mehr auf dem Laufenden wie es derzeit aussieht mit den neusten iOS Varianten.. |
|
Sa., 17. November, 2018 um 16:29
Samsung Themes hin oder her - Mein Tipp: Substratum Themes oder Swift Installer. Kosten je 1,79€ bis 2€ bei GP. Und voila - Damit ist dann das Problem mit den Themes gelöst. Zuletzt bearbeitet von aleX am 17.11.2018 16:39, insgesamt 1-mal bearbeitet Grund: Euro Zeichen ausgebessert und Links hinzugefügt C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 17. November, 2018 um 16:30
Hm, das Euro Zeichen erscheint nicht. Aber ihr wisst ja dass mit dem Preis nicht DM, Afro bzw. Dollar gemeint sind... C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 17. November, 2018 um 16:39
|
|
Sa., 17. November, 2018 um 17:42
Ja das mit dem € Zeichen ist seltsam .. Mal geht es und mal nicht :/ Hab den Fehler (glaub ich zumindest) gefunden und gefixt.. Hoffentlich tritt dieser nun nicht mehr auf.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Sa., 17. November, 2018 um 18:24
Muss ich gleich testen --> € C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 17. November, 2018 um 18:47
Muss ich gleich testen --> € Guter Test C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 17. November, 2018 um 22:11
Für mich kommt kein Samsung mehr in Frage!!! Schon lange nicht mehr!!! Und diese Meldung bestätigt meine Entscheidung noch mehr!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/FEeNW/