20 Jahre "Anno": Ubisoft verschenkt "Anno 1602" für kurze Zeit


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Dez. '18
letzte Antwort
Noch keine
1,4 T.
Aufrufe
5
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15365
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragDi 18. Dezember, 2018 13:04
Antworten mit Zitat


Städteaufbau-Simulation wurde damals noch in Österreich entwickelt – Anmeldung für Closed Beta angelaufen

Ubisoft feiert 20 Jahre Anno und verschenkt im Rahmen des Jubiläums kurzzeitig Anno 1602: Erschaffung einer neuen Welt. Bis zum 22. Dezember kann das Game kostenlos von Ubisofts Uplay-Store bezogen werden. Anno 1602 wurde 1998 veröffentlicht und war ein Gemeinschaftsprojekt von Sunflowers und Max Design – einer ehemaligen Spieleschmiede aus dem steirischen Schladming.



Mehr Infos bekommt ihr auf derstandard.at

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
iPicto - Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen mit einer (geistigen) Behinderung

Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen, mit einer (geistigen) Behinderung.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
20 Jahre AMS-ServiceLine
Zehntausende feiern in Lissabon 50 Jahre Demokratie
15 Jahre Haft wegen Mordversuchs
20 Jahre EU-Beitritt Sloweniens
Frauennotruf feiert 40 Jahre
Junge Diözese Innsbruck feiert 60 Jahre
Attacke mit Bierkrug: Drei Jahre Haft
Donauturm ist heuer 60 Jahre alt
18 Jahre Haft nach Messerattacke
Panama: Zwölf Jahre Haft für Mossack-Fonseca-Gründer gefordert

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top