> Forums > CM News
Diese Apple-Sammlung ist für eine Million zu haben
Erstellt
Dez. '18
|
letzte Antwort | Antworten
11
|
Aufrufe
2.6T |
16
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Sa., 22. Dezember, 2018 um 21:34
Ein kürzlich verstorbener Schweizer hat eine riesige private Apple-Sammlung aufgebaut. Die über 1000 Objekte stehen nun als Paket zum Verkauf. https://www.ress.at/-news22122018213432.html |
|
So., 23. Dezember, 2018 um 12:48
Sehr GEIL!!! Nachdem dieser Sammler in Wien nicht auf mein Angebot (Warum nicht Herr Borsky??? Doch Geldgeil???) eingegangen ist, werde ich mir die Sammlung aus der Schweiz holen probieren!!! Geld hab ich und die perfekten Geräte dürfen nicht an einem Trottel gehen der sie ausstellt und kaputt werden lässt durch Hände die sie nicht zu ehren wissen!!! Apple ist die beste Firma der Welt mit den schönsten Produkten auf der Welt!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... iPhone! Mehr braucht es nicht! |
|
So., 23. Dezember, 2018 um 13:04
|
|
So., 23. Dezember, 2018 um 13:14
Ich bin aber der Meinung so was gehört in ein Museum und für alle öffentlich zugänglich gemacht... |
|
So., 23. Dezember, 2018 um 15:02
Diese Sammlung scheint aber die Million Wert zu sein!!! Wieviel ist das in Euro? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 23. Dezember, 2018 um 15:18
|
|
Mo., 24. Dezember, 2018 um 0:44
Zitat: "werde ich mir die Sammlung aus der Schweiz holen probieren!!!" Na, Deutsch ist nicht so deine Stärke. Nicht wahr, Gerilein? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 25. Dezember, 2018 um 4:12
Deutsch ist nicht so deine Stärke. Nicht wahr, Gerilein? Man versteh was er sagen will und nur darauf kommt es an!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 26. Dezember, 2018 um 11:08
Hat er sie nun gekauft? Ist sie schon in Österreich? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 26. Dezember, 2018 um 13:51
Hat er sie nun gekauft? Ist sie schon in Österreich? @geri macht nur immer auf gross und in wirklich ist es nur blabla Grosse Worte und nichts dahinter C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 27. Dezember, 2018 um 2:12
Hat er sie nun gekauft? Ist sie schon in Österreich? @geri macht nur immer auf gross und in wirklich ist es nur blabla Grosse Worte und nichts dahinter Das glaube ich auch!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/g869K/