> Forums > CM News
Windows 7: Sicherheitspatches kosten künftig bis zu 200 Dollar pro PC
Erstellt
Feb. '19
|
letzte Antwort | Antworten
3
|
Aufrufe
1.1T |
6
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Mi., 06. Februar, 2019 um 18:35
Im Jänner 2020 endet die reguläre Unterstützung für den Oldie, nun sind Preise für den "erweiterten Support" durchgesickert https://www.ress.at/-news06022019183519.html |
|
Do., 07. Februar, 2019 um 10:39
Das ist mir völlig egal!!! Windows 10 ist sowieso das beste und stabilste Windows aller Zeiten!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 07. Februar, 2019 um 15:58
Gast hat Folgendes geschrieben: Das ist mir völlig egal!!! Windows 10 ist sowieso das beste und stabilste Windows aller Zeiten!!! Und das Windows welches den User am meisten ausspioniert!!! Hat sich zwar durch die erfahren User und Sicherheitstools zwar super gebessert... Aber es spioniert immer noch!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 07. Februar, 2019 um 18:32
Gast hat Folgendes geschrieben: Gast hat Folgendes geschrieben: Das ist mir völlig egal!!! Windows 10 ist sowieso das beste und stabilste Windows aller Zeiten!!! Und das Windows welches den User am meisten ausspioniert!!! Hat sich zwar durch die erfahren User und Sicherheitstools zwar super gebessert... Aber es spioniert immer noch!!! Ja leider!!! Sonst wäre Win10 extrem brauchbar!!! Aber die meisten Zeit muss man ja leider auf Windows zugreifen, weil die Spielehersteller immernoch nicht kappiert haben das man auch für Linux oder MacOS die Spiele veröffendlichen könnte!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/swZXJ/