> Forums > CM News
Dieser Livestream startete vor 24 Jahren
Erstellt
Sep. '18
|
letzte Antwort | Antworten
11
|
Aufrufe
7.8T |
23
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
So., 02. September, 2018 um 17:44
Sie waren einst die berühmtesten Fische des Internets: Seit 1994 filmt eine Webcam ein Aquarium in den USA. Heute nur noch aus nostalgischen Gründen. https://www.ress.at/-news02092018174414.html |
|
Di., 04. September, 2018 um 19:36
Das waren noch Zeiten!!! CTRL + ALT + F im Netscape und Fische schauen!!! LooooL C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 19. Januar, 2019 um 3:17
Seh ich das richtig das es seit 4.12 kein Update mehr gab und das Aquarium sehr leer ausschaut? Ist der Stream also vorbei??? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 19. Januar, 2019 um 19:21
|
|
Mo., 25. Februar, 2019 um 19:40
|
|
Mi., 27. Februar, 2019 um 12:36
aleX hat Folgendes geschrieben: Es ist wohl nun Fix Also gibt es nun in der News auch keine automatische Aktualisierung mehr.. Dann mach halt einen eigenen!!! So schwer ist es auch nicht ein Aquarium anzulegen!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 27. Februar, 2019 um 12:53
Gast hat Folgendes geschrieben: Dann mach halt einen eigenen!!! So schwer ist es auch nicht ein Aquarium anzulegen!!! Könntest es auch machen und streamen.. Mal ein wenig Eigeninitiative zeigen und nicht immer erwarten das andere alles machen und man nur Nutznießen kann.. |
|
Di., 18. Juni, 2019 um 13:35
Hab gerade per Zufall gesehen das die Cam wieder online ist.. Es wurde wohl nur die Technik umgestellt, da es nun auch einen Livestream über Youtube gibt: |
|
Di., 18. Juni, 2019 um 20:20
Ich finde die Ansicht von den obenen Verlinkten Bildern besser als den Youtube Stream. Da steht die Kamera viel zu nahe dran. |
|
Di., 18. Juni, 2019 um 20:25
Kefir hat Folgendes geschrieben: Ich finde die Ansicht von den obenen Verlinkten Bildern besser als den Youtube Stream. Da steht die Kamera viel zu nahe dran. Finde ich auch |
|
Di., 18. April, 2023 um 23:49
Scheint wohl gerade wieder Down zu sein?! Wieder per Bild, noch per Youtubestream .. Ob es für immer ist? Auf der Homepage steht noch nichts .. |
|
Mi., 19. April, 2023 um 13:51
Kefir hat Folgendes geschrieben: Ob es für immer ist? Auf der Homepage steht noch nichts .. Schau ma mal .. Du behältst dies eh sicher im Auge ^^ Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/svCC6/