Auf dieser Website kann man die Lieblingslevels seiner Kindheit erkunden


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Feb. '19
letzte Antwort
Noch keine
1,3 T.
Aufrufe
10
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15358
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMi 27. Februar, 2019 14:42
Antworten mit Zitat


NoClip seit kurzem online mit hunderten Levels aus etlichen Videospielen

Mit NoClip wurde eine Website geschaffen, mit der man hunderte Levels von etlichen Videospielen frei erkunden kann. Vorrangig finden sich in der Sammlung Nintendo-Games – Dark Souls und Tony Hawk's Pro Skater sind allerdings ebenso inkludiert. Die gesamten Levels können ohne Gegner und einfach im Browser erkundet werden. Auf diesem Wege ist eine neue Sicht auf Kindheitserinnerungen möglich.

Mehr auf: https://derstandard.at/2000098674800/Auf-dieser-Website-kann-man-Lieblingslevels-seiner-Kindheit-erkunden

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Altpapier kann Umweltgifte filtern
GPT-4 kann eigenständig bekannte Sicherheitslücken ausnutzen
S-Link: „Hallein kann nichts dazuzahlen“
Wie man den Radverkehr ankurbeln kann
Handwerkerbonus kann nur online beantragt werden
Neue Lademethode kann Lebensdauer von Akkus verdoppeln
Google killt schon wieder einen seiner Dienste - VPN
Drei Dinge ohne „e“, die man am am Welser Volksfest essen kann
Kommunalwahlen: Tusk kann Machtbasis nicht ausbauen
Kann man Sex lernen?

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top