Über 1.000 Mbit/s: Nutzer-Videos zeigen hohe 5G-Geschwindigkeiten
Erstellt
![]() |
letzte Antwort | Antworten
3
|
Aufrufe
1T |
7
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Fr., 17. Mai, 2019 um 13:20
In Teilen der USA und in Südkorea kann das schnelle Netz bereits genutzt werden https://www.ress.at/-news17052019132052.html 0 0 |
|
Sa., 18. Mai, 2019 um 6:47
Hoffentlich bringen die uns damit nicht um 😀😂 C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... 0 0 |
|
Di., 21. Mai, 2019 um 15:21
mit solchen geschwindigkeiten kann ich aber gut leben. von 250mbits auf 20 (wegen umzug und fehlender Kabelanbindung) war schon ein heftiger rückschlag für mich. wenn bis ende des jahres die tarife für normalsterbliche rauskommen, dann hätt ich nichts dagegen. was die strahlung angeht, kann ich nichts sagen, da stimm ich wolfgang zu. hoffentlich hauts uns ned um ^^ C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... 0 0 |
|
Di., 21. Mai, 2019 um 22:51
Ares hat Folgendes geschrieben: mit solchen geschwindigkeiten kann ich aber gut leben. von 250mbits auf 20 (wegen umzug und fehlender Kabelanbindung) war schon ein heftiger rückschlag für mich. Ich entnehme deiner Aussage das du nun mit Mobilen Netz online gehst!!! Oft hilft es am Router eine exterene Antenne anzubringen (am besten eine bessere und grössere) und diese auch in der Nähe vom Fenster, aber am besten im Aussenbereich, anzubringen.. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... 0 0 |
|

Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)