> Forums > CM News

Weltweiter Jubel um Roncalli Hologramme

NewsBot Fr., 14. Juni, 2019 um 8:00 #1

Der Zirkus Roncalli zeigt keine Tiere mehr in der Manege, sondern arbeitet mit Holografie.


Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/-news14062019080017.html


aleX Sa., 15. Juni, 2019 um 0:10 #2



Gast Sa., 15. Juni, 2019 um 22:06 #3

Es mag es ja für den Zirkus kostengünstiger sein, aber dann geht doch die besondere Charakteristik eines Zirkus verloren...
Wenn auch noch der Clown virtualisiert wird...

Ojeoje...



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

_as_ Sa., 15. Juni, 2019 um 23:14 #4

Muss mich der Meinung des "Gastes" anschließen, wenn ich dies so sehe, sehne ich mich der alten Zeiten zurück!

Es klingt zwar Interessant und modern, aber für mich auch irgendwie traurig, dass alles modernisiert wird auf dieser Erde...

Vor Ort wird es einem sicherlich verzaubern und man taucht in diese Welt der Tiere ein, aber es ist unreal und kühl... gg weiss nicht ob mir wer nachempfinden kann, oder ich einfach "altmodisch" bin Wink

Egal die Welt ist Bunt und hält für jeden etwas passendes bereit! So soll es auch sein (:

So long...

NACHTRAG, bezüglich kommenden Shitstorm!!!

Mit meinen Zeilen unterstütze ich keinerlei Tierquälerei! Es ist meine Meinung, von meinen Erfahrungen aus meiner Kindheit... da wurden die Kinderaugen gross. Tiere in real sind und werden auch immer mehr Faszination hervorrufen als etwas Animiertes! Ich selber habe keine Zirkuse unterstützt sowie auch keine Zoos. Tiere sollten in Freiheit leben!!! Hoffe somit gibt es keine Missverständnisse... und wer mir nun erzählen möchte, dass er als Kind nicht fasziniert von den Tieren im Zirkus war, der schwindelt Wink

Winke winke lol

> Forums > CM News

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)



Logo https://t.ress.at/4fv7W/


Ahnliche Themen:














Top