> Forums > CM News
Bitcoin-Höhenflug geht weiter: Kurs steigt über 11.000 Dollar
Erstellt
Jun. '19
|
letzte Antwort | Antworten
5
|
Aufrufe
1.3T |
13
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
So., 23. Juni, 2019 um 8:13
Ein Phänomen wiederholt sich: Der Wert der Kryptowährung Bitcom steigt in kurzer Zeit rasant. Beim letzten Mal folgte der Absturz. Kommt es wieder so? https://www.ress.at/-news23062019081315.html |
|
So., 23. Juni, 2019 um 18:17
Und schon wieder auf 9300 herunter!!! Da braucht es echt Mut und Schnelligkeit damit man mit dem Scheiss was verdienen kann!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 24. Juni, 2019 um 2:16
Und gerade wieder auf 9700 Ist halt einzig zum spekulieren geeignet... Wäre ich ein Händler würde ich niemals bc akzeptieren... Sobald der Kunde zählt kann es sein du ich für meine ware schon ein wenig später nur mehr Einen Bruchteil des eigentlichen wertes bekommen habe... =/ C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 24. Juni, 2019 um 10:43
sehr nice.. dann kann ich ja wieder langsam die verstaubten Grakas ausm keller fischen C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 24. Juni, 2019 um 13:52
Ares hat Folgendes geschrieben: sehr nice.. dann kann ich ja wieder langsam die verstaubten Grakas ausm keller fischen Ich glaub das man es mit privater Hardware gar nicht mehr schafft.. |
|
Mo., 24. Juni, 2019 um 21:47
Dieser Kommentar wurde, durch einen Moderator auf Grund eines Regelverstoßes, gelöscht! Zuletzt bearbeitet von aleX am 25.06.2019 10:27, insgesamt 1-mal bearbeitet Grund: Beleidigung C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/SRcsw/