> Forums > CM News
A
Analysten überzeugt: iPhone 11 wird sich schlecht verkaufen
Erstellt
Jul. '19
|
letzte Antwort | Antworten
5
|
Aufrufe
1.3T |
8
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Mi., 10. Juli, 2019 um 18:47
Rosenblatt Securities rät zum Verkauf von Apple-Aktien – Analysten erwarten "fundamentale Verschlechterung" des Apple-Geschäfts https://www.ress.at/-news10072019184724.html |
|
Mi., 10. Juli, 2019 um 22:40
Wahrscheinlich verkaufen sie sich alle nur schlechter weil schon jeder eines hat, der eines will und deswegen nicht jedes Jahr ein neues kaufen will.. |
|
Do., 11. Juli, 2019 um 0:35
Da könntest recht haben C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 11. Juli, 2019 um 23:29
Ich glaub nicht das die Analysten recht haben werden!!! Es sind ja immer extrem geile Geräte!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 12. Juli, 2019 um 0:16
Gast hat Folgendes geschrieben: Ich glaub nicht das die Analysten recht haben werden!!! Es sind ja immer extrem geile Geräte!!! Stimmt C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 12. Juli, 2019 um 1:20
Apple stellt immer die besten Produkte der Welt vor und das erkennen die Menschen auch und kaufen sich natürlich das beste!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... iPhone! Mehr braucht es nicht! |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/wLCZm/