> Forums > CM News
Scherzposting sorgt für Aufsehen: Über 800.000 Facebook-Nutzer wollen Area 51 stürmen
Erstellt
Jul. '19
|
letzte Antwort | Antworten
15
|
Aufrufe
3.3T |
35
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
So., 14. Juli, 2019 um 12:21
Air Force warnt Nutzer davor, das militärische Sperrgebiet zu betreten https://www.ress.at/-news14072019122137.html |
|
So., 14. Juli, 2019 um 17:25
Facebook ist und bleibt das Deppenportal Nr. 1!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 14. Juli, 2019 um 23:20
Facebook ist und bleibt das Deppenportal Nr. 1!!! Korrekt C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
|
|
|
|
Di., 16. Juli, 2019 um 12:45
|
|
Di., 16. Juli, 2019 um 13:39
|
|
Di., 16. Juli, 2019 um 16:59
gg Genial!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 16. Juli, 2019 um 21:13
Schade das es soweit weg ist!!! Ich wäre auch gerne dabei!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 17. Juli, 2019 um 10:51
Schade das es soweit weg ist!!! Ich wäre auch gerne dabei!!! Ich hätte zuviel Angst das ich erschossen werde.. |
|
Mi., 17. Juli, 2019 um 22:18
|
|
Do., 18. Juli, 2019 um 0:43
|
|
Do., 01. August, 2019 um 10:44
wenn dieses Ereignis eintrifft und sie wirklich Area 51 stürmen muss man damit rechnen dass es Todesfälle gibt den in der Hinsicht kenne ich das Militär gut da wird schnell gehandelt und vertuscht zum Schluss heißt es es war ein Unfall und noch etwas anderes wir müssen im allgemeinen mehr kämpfen für unsere Zukunft den die heutige Welt ist keine freie Welt mehr Jahre vergehen indem wir gefangen sind es ist eine Welt wo man sich Freiheit erkaufen muss genau deswegen muss sich etwas ändern zudem der staat bald seine neuen Gesetze durchsetzen wird nicht umsonst werden Flüchtlinge nach Deutschland gelassen ein Großteil verhält sich nicht normal alles eskaliert dadurch und genau dann kann der staat diese Gesetze durchsetzen damit angeblich mehr Sicherheit und Ordnung da ist aber alles dient nur dazu um uns noch mehr zu kontrollieren und bevor hier jemand sagt ich sei ein Rassist nein ich bin neutral und Respektiere jede Nationalität C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 01. August, 2019 um 13:17
Ich finde die Idee brilliant und werde zu dieser Zeit zumindest in Amerika sein und mir das mal anschauen wie viele wirklich kommen!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 06. August, 2019 um 11:09
Zwei Millionen Nutzer wollten Area 51 "stürmen": Facebook löscht Event Am 20. September wollten sich Nutzer treffen, um Aliens zu schauen https://www.derstandard.at/story/2000107103187/zwei-millionen-nutzer-wollten-area-51-stuermen-facebook-loescht-event Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Di., 06. August, 2019 um 16:30
Was tatsächlich passiert, wenn man versucht in die Area 51 einzudringen, haben 2016 zwei Motorradfahrer ausprobiert. Spoiler: Sie kamen nicht weit und wie das Video zeigt, sind derartige Versuche nicht ratsam nachzuahmen. Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/dN9WL/