So könnt ihr Siris Lauschangriff stoppen


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jul. '19
letzte Antwort
6
Antworten
1,5 T.
Aufrufe
3
„Gefällt mir“
0
Abos
NewsBot
Was gibt's News







Slogan:
Die News gehören ins Forum! *gg*
BeitragMi 31. Juli, 2019 21:30
Antworten mit Zitat


Mit einer iOS-Einstellung lässt sich verhindern, dass externe Apple-Mitarbeiter private Gespräche mitprotokollieren.


Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/-news31072019223031.html


Wichtiger oder angepinnter Post #342037

Warum willst Du den Post von NewsBot melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14285
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragMi 31. Juli, 2019 21:32
Antworten mit Zitat


Hier das ganze in einer ZIP Datei zum anschauen:

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Angehängte Datei
Siri-NoLoggingPLS-master.zip (186.2 KB, 19 mal)

MD5: 3147e5ca6780adc3b0751a93ab1bfe3b
SHA1: 92c81ac5853bc208a35e3f55fcaf0d53811fc4e7
CRC32: ac5d6846

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #2

geri
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 20.09.2012
Beiträge: 640

Handy: iPhone!
BeitragSa 03. August, 2019 00:14
Antworten mit Zitat


Apple ist die beste Firma der Welt und da brauch an den Produkten nichts rumgebastelt werden!!!

Warum willst Du den Post von geri melden?






iPhone! Mehr braucht es nicht!


C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #3

Gast







BeitragSa 03. August, 2019 23:19
Antworten mit Zitat


Bei dir braucht tatsächlich nichts "rumgebastelt werden", da bei dir eh nichts Interessantes oder Nützliches zu holen ist. Oder was würdest du als Apple Mitarbeiter davon halten nur irgendein weinendes "huhuuuuu, schluchz" zu hören? Bei dir schalten sie freiwillig ab. Garantiert

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #4

geri
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 20.09.2012
Beiträge: 640

Handy: iPhone!
BeitragSo 04. August, 2019 11:55
Antworten mit Zitat


Ich kenne mich besser mit solchen Sachen aus als ihr alle Zusammen, weil ich bin schon lange Techniker auf einer angesehen Universität in Österreich!!!

Warum willst Du den Post von geri melden?






iPhone! Mehr braucht es nicht!


C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #5

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24774
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragSo 04. August, 2019 12:52
Antworten mit Zitat


geri hat Folgendes geschrieben:
Ich kenne mich besser mit solchen Sachen aus als ihr alle Zusammen, weil ich bin schon lange Techniker auf einer angesehen Universität in Österreich!!!


Ach wirklich?

Du beweist es ja immer mit deiner Haltung das alle menschen die nicht Apple Produkte benutzen dich anwidern..

Wie ist es dann auf der Uni? Die ganze Hardware von Apple?

Warum willst Du den Post von aleX melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #6

Gast







BeitragMo 05. August, 2019 21:44
Antworten mit Zitat


Dieser Kommentar wurde, durch einen Moderator auf Grund eines Regelverstoßes, gelöscht!


Zuletzt bearbeitet von aleX am 06.08.2019 10:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
Grund: Beleidigung


C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...




Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Baron Cohen will wohl Rebel-Wilson-Autobiografie stoppen
Inter weiter nicht zu stoppen
Slowakische Präsidentin will Justizreform stoppen
Lakers stoppen Siegesserie der Knicks in NBA
Länder stoppen Zahlungen an UNO-Hilfswerk
China soll viele Investitionsvorhaben stoppen
Lauschangriff auf Schönbrunner Geparden
Tages-Sperren sollen Ausweichverkehr stoppen
Maersk und Hapag stoppen Transporte durch Rotes Meer
Abfahrverbot soll Ausweichverkehr stoppen

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top