> Forums > Sonstige Projekte
E
EXIF Daten aus Fotos auslesen
Erstellt
Aug. '19
|
letzte Antwort | Antworten
33
|
Aufrufe
13T |
72
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Di., 06. August, 2019 um 19:36
Wolfgang069 hat Folgendes geschrieben: Ist aber nicht immer so oder? Beim neu abspeichern kommt es bei mir oft vor das die EXIF Daten danach nicht mehr vorhanden sind.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 06. August, 2019 um 19:50
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 06. August, 2019 um 19:52
aleX hat Folgendes geschrieben: Warum willst die Tags löschen? Möchte nur wissen ob es geht. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 06. August, 2019 um 19:55
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 06. August, 2019 um 20:01
aleX hat Folgendes geschrieben: Kann man des am Mac nicht einfach in den Eigenschaften raus löschen? Wie es aussieht nicht, vielleicht finde ich noch was C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 06. August, 2019 um 22:11
|
Mi., 07. August, 2019 um 5:23
Ok wundert mich C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 07. August, 2019 um 11:01
Es gibt das ExifTool, welches auch unter MAC funktioniert, aber Terminal basierend ist.. Code: exiftool -filename -imagesize -exif:fnumber -xmp:all image.jpg Und Metadata Mover mit Oberfläche. Beides kostenlos.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Do., 27. Februar, 2020 um 4:18
Mit ImageOptim kann man am MAC sehr schnell per Drag & Drop alles entfernen! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
> Forums > Sonstige Projekte
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/k69Be/