> Forums > CM News
Nach Handyverbot: 15-Jährige wechselt auf smarten Kühlschrank
Erstellt
Aug. '19
|
letzte Antwort | Antworten
34
|
Aufrufe
8.2T |
96
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Mi., 14. August, 2019 um 12:25
Nachdem die Mutter der Jugendlichen alle elektronischen Geräte konfisziert hatte, griff diese zu außergewöhnlichen Mitteln, um sich auf Twitter zu melden https://www.ress.at/-news14082019122544.html |
|
Mi., 14. August, 2019 um 15:39
#FreeDorothy !!! Armes Mädl!!! Was hat sie schon groß getan das ihre Mutter sich erdreistet alle Geräte einzuziehen!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 14. August, 2019 um 16:59
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Was hat sie schon groß getan das ihre Mutter sich erdreistet alle Geräte einzuziehen!!! Die Küche fast abgefackelt??? Zitat aus der News: Dorothy hatte beim Kochen ein Feuer entfacht, weil sie von ihrem Smartphone abgelenkt war. Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Mi., 14. August, 2019 um 23:07
Wo ich das gelesen habe konnte ich es gar nicht mehr glauben wie die Jugend heutzutage wirklich schon drauf ist!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 15. August, 2019 um 5:43
Gast hat Folgendes geschrieben: Wo ich das gelesen habe konnte ich es gar nicht mehr glauben wie die Jugend heutzutage wirklich schon drauf ist!!! Kannst Ruhig glauben!!! Das ist nicht mehr Normal!!! Immer nur mehr Handy!!! Datenverbrauche bis über 200GB (!!!) nur am Handy sind keine Seltenheit!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 15. August, 2019 um 15:59
Ironie an - Nur weil sie wegen dem Handy fast die Küche abfackelt wird ihr das Equipment konfisziert? Schlimm. Wie soll das arme Mädchen denn dann noch leben? Mit dem Mund kommunizieren? Hm. Ohne Handy? Wie geht das? Hinterher hört sie noch auf zu atmen, weil sie nicht weiss wie sie es ohne Fitnesstracker zu tun hat. Abgesehen von den geistigen Fähigkeiten. Ohne Google bzw. den (a)sozialen Medien weiss sie nich nicht mal, was für eine Tageszeit gerade ist und wie man mit Leuten redet. Schlimm schlimm schlimm... Heute ist doch aaaaalles besser als früher. Das sollten die Eltern, die evtl. bald kein Haus mehr haben doch wissen! Schlimm so etwas. Ironie aus Jetzt mal im Ernst. Ich verbringe selbst auch mal Zeit mit dem Handy, vor allem wenn meine bessere Hälfte wegen unserer verschiedenen Arbeitszeiten noch nicht zu Hause ist. Aber wie um Himmels Willen verbraucht man 200GB Volumen? Ich habe einige Online Spiele, schaue unterwegs auch ein paar Videos (nutze aber keinen "sozialen" Medien), mache Programmupdates. Komme mit 8 GB mobile Volumen gut durch den Monat. Zitat "Datenverbrauche bis über 200GB (!!!) nur am Handy sind keine Seltenheit!!!" Du meintest eher 20 GB (wenn überhaupt)? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 15. August, 2019 um 17:25
Gast hat Folgendes geschrieben: Zitat "Datenverbrauche bis über 200GB (!!!) nur am Handy sind keine Seltenheit!!!" Du meintest eher 20 GB (wenn überhaupt)? Nein! Ich meine bewusst 200GB und mehr!!! Es gibt Jugendlich die gehen nicht unter 2 Akkupacks ausser Haus. Das ganze Leben wird in HD gestreamt oder zumindest später auf Youtube oder Instagram per Story geteilt. Es gibt doch diese "Challenges" wie "Insta bestimmt mein Leben" wo man andauert neue Storys (kurze Videos) Online stellt in dem man seine Verfolger fragt was man nun tun soll. Inklusive einer Abstimmung mit 2 Auswahlmöglichkeiten. Allein so ladet man die ganze Zeit irgendwelche Videos hoch. Geschweige den von Scheiss über WhatsApp teilen und weiterleiten. Ist mal wieder Fad weil doch nichts auf Insta los. Dann wird Musik auf Youtube "gehört" während der Stream in HD als Video läuft. Auch glaubt man Voice Nachrichten in WhatsApp verbrauchen nicht viel. Aber wenn es den ganzen Tag nur per Voice anstatt schreiben hin und her geht, kommt auch noch einiges dazu. Das Handy ist permanent online und es werden ständig irgendwelche Daten gesaugt!!! Ich kenne allein in meiner Nachbarschaft einige dieser Jugendlichen und sogar 2 Erwachsene (um die 40) die dieses Verhalten haben. Alle mit iPhones und immer am Akkupack oder gleich mal irgendwo an der Steckdose. Da reicht 1 Akkuladung nie über den Tag. Wenn man 80€ im Monat für seinen Tarif zahlt und deswegen unlimiert Daten hat, dann braucht man sich zumindest um dies keine Sorgen mehr machen. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 16. August, 2019 um 0:32
Ich bin viel Geschäftlich unterwegs und mache viel über Mobiles Internet und Laptop per Hotspot ... Also VPN und Video Chats usw. ... Mein höchstes waren bisher 350GB. Da war ich aber 1 Monat nur auf Geschäftsreise. Sprich die Jugend hat einen Datenverbrauch wie ein Geschäftsreisender der Beruflich eben mit der Firma bzw. Firmenserver verbunden bleiben muss... *looool* |
|
Fr., 16. August, 2019 um 11:35
Kefir hat Folgendes geschrieben: Mein höchstes waren bisher 350GB. Da war ich aber 1 Monat nur auf Geschäftsreise. Sprich die Jugend hat einen Datenverbrauch wie ein Geschäftsreisender der Beruflich eben mit der Firma bzw. Firmenserver verbunden bleiben muss... *looool* Da ist aber sicher dann auch viel Wlan in Hotels dabei? |
|
Fr., 16. August, 2019 um 14:18
Geschäftlich ist es eine Sache. Aber wie in diesem Artikel über diese Jugendliche bereits durchscheint, nur als Spielzeug für das eigene Ego eine andere. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 16. August, 2019 um 18:18
Ich kann die aufregen nicht verstehen? Warum sollen Kinder nicht das Internet auch nutzen dürfen? Klar es gibt auch viel was Kinder nicht sehen sollten!!! Aber im allgemeinen ist es kindergerecht C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 16. August, 2019 um 18:43
Gast hat Folgendes geschrieben: Ich kann die aufregen nicht verstehen? Warum sollen Kinder nicht das Internet auch nutzen dürfen? Klar es gibt auch viel was Kinder nicht sehen sollten!!! Aber im allgemeinen ist es kindergerecht Natürlich dürfen und sollten Kinder mit dem Internet Kontakt haben.. Aber hier geht es darum das sich das Kind mit allen Mitteln sich der Erziehungsmaßnahme der Mutter entziehen will, obwohl das Verbot daher rührt dass sie eben wegen einer Unachtsamkeit, ausgelöst durch das Smartphone, fast einen Brand in der Küche verursacht hat. |
|
Fr., 16. August, 2019 um 20:08
Welches "Kind" braucht 200 bis 350 GB Traffic im Monat? Extrem... Zumal - so wie dieses gepamperte Mädchen drauf ist wird sie viel Freude im baldigen Berufsleben haben... Ob ihr dann ihre Filmchen in den Medien helfen werden? Nase hoch und Achtung vor den Mitmenschen (in diesem Fall ihre Eltern) unten. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 16. August, 2019 um 20:51
Ich komm im Monat auf 1 TB Internet :p Ich Stream Alles und das auch gerne!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 16. August, 2019 um 22:34
Gast hat Folgendes geschrieben: Ich komm im Monat auf 1 TB Internet :p Ich Stream Alles und das auch gerne!!! Nicht alles muss unbedingt gestreamt werden... C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 17. August, 2019 um 19:19
Ich weiss nicht was die Mutter sich so anstellt??? Das Kind ist 15!!! Also noch minderjährig und somit hat sie das Recht das Eltern ihr Internet geben!!! Es gibt keine Grundlage das ihr sowas wichtiges vorenthalten wird!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 17. August, 2019 um 20:45
Klar. Und wenn das Haus weg ist, dann kann sie ja weiter twittern... Scheint auch nichts anderes zu tun zu haben. Die Mutter hat hier absolut Recht. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 18. August, 2019 um 7:17
Gast hat Folgendes geschrieben: Ich weiss nicht was die Mutter sich so anstellt??? Das Kind ist 15!!! Also noch minderjährig und somit hat sie das Recht das Eltern ihr Internet geben!!! Warum liest man nicht vorher die News? Die Überschrift alleine reicht nicht.. Gast hat Folgendes geschrieben: Es gibt keine Grundlage das ihr sowas wichtiges vorenthalten wird!!! Ich sehe da schon ein Grundlage.. Wie gesagt.. Lies die News und dann erst kommentieren.. Gast hat Folgendes geschrieben: Klar. Und wenn das Haus weg ist, dann kann sie ja weiter twittern... Scheint auch nichts anderes zu tun zu haben. Dann hat sie zumindest ein Thema über das sie twittern kann.. ^^ |
|
So., 18. August, 2019 um 21:06
Dieser Kommentar wurde, durch einen Moderator auf Grund eines Regelverstoßes, gelöscht! Zuletzt bearbeitet von aleX am 19.08.2019 09:38, insgesamt 1-mal bearbeitet Grund: Beleidigung C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 19. August, 2019 um 12:14
Der Zensurwahn auf dieser Seite hier zeig mal wieder das ihr keine Ahnung vom Leben habt!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 19. August, 2019 um 13:49
Gast hat Folgendes geschrieben: Der Zensurwahn auf dieser Seite hier zeig mal wieder das ihr keine Ahnung vom Leben habt!!! Wenn deine einziges Argument ist mit Schimpfwörter zu arbeiten, dann wunder dich aber nicht das es gelöscht wird.. Warum kannst du nicht mal 1 triftigen Grund liefern warum das Kind nicht bestraft, sondern belohnt gehört, wenn es wegen der Unachtsamkeit und Handysucht die Küche in Brand steckt??? Es ist ein Großes Problem das sich immer mehr Antiautoritäre Erziehung durchsetzt und die Kinder für nichts mehr Konsequenzen sehen bzw erleben.. |
|
Mo., 19. August, 2019 um 13:57
aleX hat Folgendes geschrieben: Es ist ein Großes Problem das sich immer mehr Antiautoritäre Erziehung durchsetzt und die Kinder für nichts mehr Konsequenzen sehen bzw erleben.. +++ |
|
Mo., 19. August, 2019 um 15:40
Absolut. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 20. August, 2019 um 15:46
Ich bleib bei meiner Meinung, egal was ihr so schreibt, das ihr keine Ahnung habt was du moderne Leben ausmacht!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 20. August, 2019 um 20:15
Gast hat Folgendes geschrieben: Ich bleib bei meiner Meinung, egal was ihr so schreibt, das ihr keine Ahnung habt was du moderne Leben ausmacht!!! Die Küche abbrennen und dann hoffen das die dumme Versicherung mir eine neue zahlt? |
|
> Forums > CM News
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/JKM42/