> Forums > CM News
Nach Handyverbot: 15-Jährige wechselt auf smarten Kühlschrank
Erstellt
Aug. '19
|
letzte Antwort | Antworten
34
|
Aufrufe
8.2T |
96
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Mi., 21. August, 2019 um 11:50
Nein C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 22. August, 2019 um 11:11
|
|
Fr., 23. August, 2019 um 0:42
aleX hat Folgendes geschrieben: Gast hat Folgendes geschrieben: Nein Was dann? Erleuchte uns bitte Brauche ich nicht!!! Jeder ausser dir weiss was ich meine!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 23. August, 2019 um 11:26
Gast hat Folgendes geschrieben: Brauche ich nicht!!! Jeder ausser dir weiss was ich meine!!! Ich glaube es gibt noch mehr die deine Intention hinter deinen Posts nicht verstehen. |
|
Sa., 24. August, 2019 um 0:52
Schon krass wie süchtig die Jugend ist C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 24. August, 2019 um 10:33
|
|
So., 25. August, 2019 um 2:35
Du hast Unrecht, aleX. In der Zukunft wird uns keiner mehr finden (wollen), weil wir und unsere Epoche zu unbedeutend oder (und) einfach zu dumm sind. Unsere späteren Nachkommen werden auf unsere "Gräber" spucken. Und das zu Recht. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 25. August, 2019 um 15:22
Ich glaube eher die zukünftige Generation wird eher stolz sein das wir diese technische Revolution eingeleitet haben und so das Leben um einiges einfacher!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 25. August, 2019 um 16:09
Gast hat Folgendes geschrieben: Ich glaube eher die zukünftige Generation wird eher stolz sein das wir diese technische Revolution eingeleitet haben und so das Leben um einiges einfacher!!! das bezweifle ich |
|
Mo., 26. August, 2019 um 22:31
Arg arg C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
> Forums > CM News
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/JKM42/