> Forums > CM News
Alex fotografiert: Erneut Schwammerl
Erstellt
Okt. '19
|
letzte Antwort | Antworten
8
|
Aufrufe
1.3T |
16
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
Fr., 11. Oktober, 2019 um 21:10
Heute war wir wieder im Wald und haben erneut ein paar Schwammerl zu fotografieren versucht. https://ress.at/-news11102019211049.html |
|
So., 13. Oktober, 2019 um 15:06
|
|
So., 13. Oktober, 2019 um 15:10
Die herbstfotos gefallen mir alle sehr gut C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 13. Oktober, 2019 um 15:11
Sehr schön C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 13. Oktober, 2019 um 15:12
|
|
So., 13. Oktober, 2019 um 15:14
Wolfgang069 hat Folgendes geschrieben: Sehr schön Danke Und Du schon fest an neuer Kamera testen? ^^ |
|
So., 13. Oktober, 2019 um 15:25
aleX hat Folgendes geschrieben: Und Du schon fest an neuer Kamera testen? ^^ Noch nicht soviel. Wir haben vorher eine Radtour gemacht und ich bin viel am YouTube schauen. Gestern habe ich noch eins am Abend gemacht, wurde richtig scheisse, aber als RAW bearbeitet und schon war es super. Ich mag halt Straßen und Gebäude die finde ich nicht schnell mal. Bin noch am schauen wegen Fernauslöser warum ich nicht unter 2 Sec komme. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 13. Oktober, 2019 um 16:39
C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 14. Oktober, 2019 um 3:37
Nice C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/upN4k/