> Forums > CM News
Österreicher geben immer noch hunderttausende Euro für Klingeltöne aus
Erstellt
Nov. '19
|
letzte Antwort | Antworten
8
|
Aufrufe
2.6T |
15
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Do., 07. November, 2019 um 8:58
Ihre hohe Zeit hatten die Ruftöne in den 2000ern. Heute machen die Einnahmen nur mehr einen Bruchteil von damals aus https://ress.at/-news07112019085854.html |
|
Do., 07. November, 2019 um 9:00
Interessant... Weil ich höre überall und immer nur diesen: Man müsste sich nur den aufs Handy machen und zum Spass irgendwo abspielen.. Der Grösste Teil der Menschen Vorort würde das Handy rausholen .. Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Fr., 08. November, 2019 um 18:58
Ich habe aus Spass diesen hässlichen Samsung-Sms- Pfeifton in der Bahn intoniert (gepfiffen). Sofort schauten 3 Leute nach ihren Handys. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 08. November, 2019 um 19:02
Aber zurück zu diesem Thema - Erschreckend diese Faulheit der User, sich einmal mit dem 1200 Teuro Gerät auseinanderzusetzen. Sta(s)tuss ist alles bei denen. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 08. November, 2019 um 19:13
Gast hat Folgendes geschrieben: Aber zurück zu diesem Thema - Erschreckend diese Faulheit der User, sich einmal mit dem 1200 Teuro Gerät auseinanderzusetzen. Sta(s)tuss ist alles bei denen. +++ |
|
Fr., 08. November, 2019 um 19:58
Was ihr nicht kapiert ist dass es keine legalen Klingelton gibt wenn man sie nicht so kauft!!! Man kann nicht legal eine mp3 runterladen!!! Ihr tut sicher alle nur illegal von YouTube Rippen!!! Schämt euch!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 08. November, 2019 um 20:01
Gast hat Folgendes geschrieben: Ihr tut sicher alle nur illegal von YouTube Rippen!!! Schämt euch!!! Was ist das nun wieder für eine Unterstellung?! Und man kann sehr wohl legal auch Mp3 bekommen. Weil du wahrscheinlich nur Spotify als Musikquelle kennst, heißt das nicht das es nicht noch Alternativen gibt die Mp3 anbieten .. |
|
Fr., 08. November, 2019 um 20:21
aleX hat Folgendes geschrieben: Gast hat Folgendes geschrieben: Ihr tut sicher alle nur illegal von YouTube Rippen!!! Schämt euch!!! Was ist das nun wieder für eine Unterstellung?! Und man kann sehr wohl legal auch Mp3 bekommen. Weil du wahrscheinlich nur Spotify als Musikquelle kennst, heißt das nicht das es nicht noch Alternativen gibt die Mp3 anbieten .. Groß reden kannst ja gut!!! Aber du nennst keine Beispiele und deswegen auch nicht sehr glaubwürdig!!! Ich weiß auch warum keine Beispiele nennen kannst... Es gibt keine Dienste mehr die Mp3 anbieten!!! Die sind alle gestorben!!! Es gibt nur mehr Streaming!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 08. November, 2019 um 21:29
Gast hat Folgendes geschrieben: Groß reden kannst ja gut!!! Aber du nennst keine Beispiele und deswegen auch nicht sehr glaubwürdig!!! Ich weiß auch warum keine Beispiele nennen kannst... Es gibt keine Dienste mehr die Mp3 anbieten!!! Die sind alle gestorben!!! Es gibt nur mehr Streaming!!! Ich weiss nicht was ihr immer alle habt indem ihr gleich Links als Beweis verlangt?! Warum kann man nicht selbst ein wenig im Internet suchen? So schwer? Aber hier mal ein paar Bespiele..
Kosten belaufen sich auf ca. 1 Euro pro Lied oder 4 bis 12 Euro pro Album |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/EqGGt/