G
Google startet Baukasten für Android-Apps
Erstellt
![]() |
letzte Antwort | Antworten
4
|
Aufrufe
19.9T |
5
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
Mo., 12. Juli, 2010 um 11:43
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mo., 12. Juli, 2010 um 11:43
Das finde ich ja mal Hammergeil *gg* Auch wenn sicher viele darüber Schimpfen werden und sagen werden das man lieber richtig progammieren lernen soll... Ich finds cool *gg* Klick dir dein eigenes Programm zusammen ![]() Habs mal für alle zum Download hochgeladen ![]() Und hier ist noch eine Installationsanleitung: http://appinventor.googlelabs.com/learn/setup/setupwindows.html |
|
Mo., 12. Juli, 2010 um 15:11
Die Setup Datei ist nicht das eigendlich Programm sondern nur ein paar Extras und ein Emulator für Android... ![]() Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mo., 12. Juli, 2010 um 17:45
aleX hat Folgendes geschrieben: Die Setup Datei ist nicht das eigendlich Programm sondern nur ein paar Extras und ein Emulator für Android... ![]() Achja... Stimmt ![]() vielleicht sollte ich besser schauen, bevor ich hochlade *gg* Hier wie es wirklich funktioniert: Zitat: Um den App Inventor nutzen zu können, muss man dieses Formular ausfüllen und einige statistische Fragen beantworten. Die Anwendung soll in den nächsten Wochen zur Verfügung stehen. |
|
Mi., 05. Januar, 2011 um 17:32
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|

Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)