> Forums > Samsung Flashen/Flexen/Modden
S
Samsung Galaxy S1 - Root, BusyBox & LagFix
Erstellt
Aug. '10
|
letzte Antwort | Antworten
2
|
Aufrufe
4.3T |
3
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Do., 12. August, 2010 um 20:25
http://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9000_galaxy_s_forum/155128-samsung_galaxy_s_root_busybox_and_lagfix_ohne_sd_all_one.html iZz0s von handy-faq.de hat Folgendes geschrieben: Sicher werden es einige schon mitbekommen haben das es einen neuen Weg dem Galaxy S mal richtig beine zu machen und das ganze ohne eine externe SD-Karte Das ganze funktioniert so: Im Standard RFS-Dateisystem das Samsung auf dem internen Speicher verwendet wird quasi ein Image angelegt mit einem EXT2 Dateisystem. Hier werden dann die Daten gespeichert! Eingehangen wird dieses Image dann über das Loopback-Device. Das ganze könnt ihr euch in etwas so vorstellen wie eine .ISO Datei die ihr unter Windows, z.B. mit Daemon Tools mountet Das beste an der Geschichte ist - Es ist fast wie automatisiert. Mit dieser Prozedur rootet ihr euer Galaxy S, installiert die aktuelle BusyBox V. 1.17.1 UND ihr habt den aktuell schnellsten LagFix den es gibt. Zum Vergleich: Bringt der EXT4 Hack eine Score beim Quadrant von um die 1800 so hab ich mit diesem LagFix eine Score von 2179 Punkten - AUF den Punkt genau! Zuletzt bearbeitet am 08.01.2014 14:23, insgesamt 4-mal bearbeitet Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Do., 12. August, 2010 um 20:37
OMG!!! HAMMER!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 12. August, 2010 um 23:21
Habs gerade probiert.. Vorher 866 im Benchmark und jetzt 2207.. Hab mich auch für die 1GB entschieden und muss sagen das Handy geht ab *gg* BIs jetzt keine Probleme, nur Speed pur *gg* Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/Wrx5r/