> Forums > Netzfunde & Fun-Bereich
Y
YouTube-Hit: Katzen liefern sich Straßenschlacht
Erstellt
Nov. '10
|
letzte Antwort | Antwort
1
|
Aufrufe
866 |
0
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
So., 28. November, 2010 um 13:13
Zwei Katzen, zwei Raben, ein Straßenkampf und eine faszinierende Film-Musik - so sieht die Szenerie der neuesten Klick-Sensation auf der Video-Plattform Youtube aus. Der knapp drei Minuten lange Clip zeigt eindrucksvoll, wie hart das Leben einer Katze auf offener Straße sein kann. In dem Video liefern sich zwei Mietzen eine nervenaufreibende Straßenschlacht. Zwei Raben beobachten das Scharmützel und nehmen die Position des Schiedsrichters ein. Doch das tatsächliche Highlight des Filmchen stellt die Begleitmusik dar: Perfekt auf das Geschehen zugeschnitten, kommt beim Betrachter beinahe Hollywood-Stimmung auf. Über 500.000 Klicks in drei Tagen Binnen weniger Tage entwickelte sich das Video zum YouTube-Hit. Über eine halbe Million Menschen verfolgte bereits den actionfilm-ähnlichen Kampf. Wie die Kommentare unter dem Clip zeigen, dürfte der Großteil der User mit dem Außenseiter, der weiß-braunen Katze, sympathisieren. Laut dem Macher des Videos wurde bei dem Kampf übrigens keiner der Beteiligten ernsthaft verletzt. |
|
So., 28. November, 2010 um 13:28
irgendwie tut mir mei herz so weh ... wenn i des seh ... aber gut gemacht mit der musik passend dazu... am meisten haben mich de deppaten vögel aufgregt ahhh |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/kZ84f/