> Forums > Samsung Flashen/Flexen/Modden

C

Camera Firmware Update

Erstellt
Feb. '11
letzte Antwort Antworten
2
Aufrufe
2.9T
0
„Gefällt mir“
Abos
1
Di., 08. Februar, 2011 um 12:06

Sicherheitshinweis

ACHTUNG! Die nachfolgenden Informationen sind nicht für AnfängerInnen geeignet. Bitte mach nur weiter, wenn du dir sicher bist, was du tust. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung falls du dein Gerät oder Daten beschädigst. Die übernehmen wir sonst auch nicht, aber hier möchten wir explizit darauf hinweisen, dass es nicht ungefährlich ist, solche Eingriffe und Änderungen vorzunehmen. Fortfahren also auf eigene Gefahr!

Warnung: Bei Installation des Updates haben sich schon einige User ihr Telefon gebrickt!

Ich hab gerade bei XDA vorbei gesehen und bin auf einen Thread gestoßen, bei dem es um ein Firmware Update für die Camera geht.

So wie es scheint können I9000 User aus Canada unter Samsung Apps ein App laden, dass die Camera FW updated. Ein User aus dem XDA Forum hat dieses App auf 4stared hoch geladen.

Ich hab es selber eben eingespielt..
Bisheriger Hauptunterschied: Die Kamera kann jetzt während der Videoaufnahme nachfokussieren.

Ihr könnt es ja auch gerne ausprobieren, hier die Link zum XDA Thread:
Samsung Apps Camera Firmware - xda-developers

Und hier der Download:
com.sec.android.app.camerafirmware_SE-1.apk - 4shared.com - online file sharing and storage - download

Wichtig: Aufpassen das man die Cam-Firmware nicht direkt wieder deinstalliert, dann ist ein erneutes Update nicht mehr möglich.

Download com.sec.android.app.camerafirmware_SE-1.apk (612.61 kB, 9 mal)
MD5: fbc04d2c3650a7387f5e55d1cbfe9969
SHA1: 142b92bf32749ba99c8ef73680cd2e33fbf74021
CRC32: b651ae18

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Di., 08. Februar, 2011 um 12:12

Help - bricked the camera, need the original firmware - Android Forums

Kamera Firmware abgeschossen

Hab mir die Kamera kaputtexperimentiert

lest es bevor ihr etwas probiert!!!

diese cam firmware updates schreiben nicht in die firmware des handys sondern direkt in das cmos modul das mit der kamera verbaut ist.

Di., 08. Februar, 2011 um 13:03

kefir hat Folgendes geschrieben:
Help - bricked the camera, need the original firmware - Android Forums

Kamera Firmware abgeschossen

Hab mir die Kamera kaputtexperimentiert

lest es bevor ihr etwas probiert!!!

diese cam firmware updates schreiben nicht in die firmware des handys sondern direkt in das cmos modul das mit der kamera verbaut ist.

Danke

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

> Forums > Samsung Flashen/Flexen/Modden

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)

Logo https://t.ress.at/vEWp2/