> Forums > Samsung
A
~(*_*)~ aleXDroidia V8.1 Rom SII I9100 | Android 2.3.6 | XWKL1
Erstellt
Sep. '11
|
letzte Antwort | Antworten
428
|
Aufrufe
208.3T |
12.6T
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Mo., 17. Oktober, 2011 um 9:55
|
|
Mo., 17. Oktober, 2011 um 14:50
In der phase hab ich über 20 mal komplett neu geflasht und immer ohne Probleme :/ ich glaube dir ja, aber tatsache ist: von 1.2 C auf1.2D ging einwandfrei nur von 1.2D auf 2.0 Bleibt hängen alles versucht Ki3 3teilig mit part. Neu aufsetzt, auf werkseinst. Zurück gesetzt Deine ROM bleibt stehen Litening_Rom_v6-1 vorher drunter bleibt auch stehen C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 17. Oktober, 2011 um 16:53
In der phase hab ich über 20 mal komplett neu geflasht und immer ohne Probleme :/ ich glaube dir ja, aber tatsache ist: von 1.2 C auf1.2D ging einwandfrei nur von 1.2D auf 2.0 Bleibt hängen alles versucht Ki3 3teilig mit part. Neu aufsetzt, auf werkseinst. Zurück gesetzt Deine ROM bleibt stehen Litening_Rom_v6-1 vorher drunter bleibt auch stehen genau das selbe hab ich auch gemacht und ausprobiert, und war bei mir auch so... C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 17. Oktober, 2011 um 17:55
In der phase hab ich über 20 mal komplett neu geflasht und immer ohne Probleme :/ ich glaube dir ja, aber tatsache ist: von 1.2 C auf1.2D ging einwandfrei nur von 1.2D auf 2.0 Bleibt hängen alles versucht Ki3 3teilig mit part. Neu aufsetzt, auf werkseinst. Zurück gesetzt Deine ROM bleibt stehen Litening_Rom_v6-1 vorher drunter bleibt auch stehen genau das selbe hab ich auch gemacht und ausprobiert, und war bei mir auch so... Danke jetzt bin ich endlich nicht mehr alleine! MEIN ANFÄNGERZEITEN SIND NACH SGS1 auch vor bei. Zum Thema: Nochmals neu aufsetzt diesmal mit KR3 und sieh st mal Litening_Rom_v6-1 lässt sich flashen mit Odin, und nun ...GT-I9100_aleXDroidia.KI8.V2.0.NO-WIPE Mit CWM UPS es geht freu--- zufrüh gefreut wollte Telefon benutzen >stürzt ab bootet neu kontakte >stürzt ab bootet neu Desktop fast leer unzählige weitere Programme >stürzen ab bootet neu nach diverse Test friert handy ein. <HAT MEIN HANDY EIN HW- PROBLEM ? NEIN NACH ODIN UND KI3 UND CWM restore geht's wieder nur leider GT-I9100_aleXDroidia.KI8.V2.0.NO-WIPE N I C H T!!!!!!!!!!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 17. Oktober, 2011 um 18:22
Hab mir gerade zum en, bevor ich es wieder aus dem ersten Beitrag rausgenommen hab, runtergeladen und geflasht.. Mein Handy fährt ganz normal hoch und alles Funktioniert wie es soll.. Also ich kann leider euren Fehler nicht nachvollziehen.. Ich warte jetzt mal ab was meine 3 Tester dazu sagen.. Hoffe sie kommen heute noch online! |
|
Mo., 17. Oktober, 2011 um 19:03
Ich warte jetzt mal ab was meine 3 Tester dazu sagen.. Der erste davon sagt mal, das es bei ihm wunderbar und ohne Probleme geklappt hat!!! Das einzige was ich tun musste war SetCPU ausschalten und das Handy neustarten.. Kann es sein das V2.0 SetCPU nicht unterstützt? Seit dem abschalten läuft aber bei mir alles reibunglos.. Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Mo., 17. Oktober, 2011 um 19:19
Hi, ich kenn mich mit dem Thema noch nicht sonderlich gut aus. Ich habe derzeit die Lighnting Rom drauf und finde das Theme davon ganz O.k. Wenn ich jetzt Deine Super Rom drauf mache habe ich doch automatisch Dein Theme drauf, oder ? Kann ich nachträglich irgendwie wieder das Lightning Theme draufbekommen ? Kann man Themes an sich überhaupt drauf machen oder sind die immer mit der Rom vereint ? Hätte nämlich auch gern neue Live Hintergründe und weiß auch noch nicht, wie ich das machen muss. Du machst ne Top Arbeit! Habe wie gesagt Lightning Rom, gerootet ist es auch. Vielen Dank C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 17. Oktober, 2011 um 19:21
Ja, wenn du aleXDroida drauf flasht, hast du automatisch mein "aleXDroida-Theme" drauf.. Das problem ist, das mein Rom auf der neusten Version von Samsung (Android 2.3.5. KI passiert und noch kaum jemand für diese Themen rausgebraucht hat.. Welches Litening Theme hät du gerne? Live Hintergründe bekommst du im Market mehr als genug Zuletzt bearbeitet am 17.10.2011 20:12, insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
Mo., 17. Oktober, 2011 um 19:31
magst du die 2.0 nochmal hochladen? würde sie gern testen... C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 17. Oktober, 2011 um 19:39
magst du die 2.0 nochmal hochladen? würde sie gern testen... Ist wieder freigeschaltet.. Zuletzt bearbeitet am 19.10.2012 21:18, insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
Mo., 17. Oktober, 2011 um 19:40
Alex Das kann doch nicht so verhext sein, (Ist dein handy aus England?) erzähl mir bitte Deine Ausgangskonfig. 1. Handy platt machen *2767*3855# 2. ODIN 1.85 3. WELCHE FW NIMMST DU ? LINK ? 4. 1 oder 3 teilig ? Mit pit b. 3 tlg.? 5. danach nochmal *2767*3855# 6. Welchen Rootkernel ? LINK? 7. aleXDroidia.KI8.V2.0.NO-WIPE per CWM Flash Update Mache ich da was falsch? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 17. Oktober, 2011 um 19:48
Ich e immer von Litening 6.1 auf aleXDroida und dann von Frankenstein™ Non-Wipe package has: PDA: XXKI3| Modem/phone: XXKI3| CSC: XEUKD1 auf aleXDroida .. Wenn ich Wipe, dann flash ich I9100XXKI3 ohne pit Aber ich Wipe so selten *gg* 1mal vor jedem neuen aleXDroida RootKernel den CF in der passenden Version.. |
|
Mo., 17. Oktober, 2011 um 20:11
Hallo Alex, Dein ROM ist total geil. Meine Zicke hat es ohne zu murren gefressen und läuft super. Dank Dir Leider hab ich ein paar Bugs gefunden. Also: 1. wenn ich in den Einstellungen die Eingabemethode wechseln will, steht in dem Popup oben "01234..." wie in Bild 1 Ich glaube, dass da vorher "Eingabemethode wählen" oä stand 2. Beim schreiben, wenn ich auf den Text tippe und der Pfeil (zur Wortauswahl) wie in Bild 2 erscheint und ich drauf tippe, stürzt das jeweilige Programm an und es erscheint das Popup wie in Bild 3. Ich habe es mit der Samsung-Tastatur und Swype probiert und in verschiedenen Programmen, aber es ist immer derselbe Effekt 3. Irgendwie laggt der Empfang ziemlich stark. Auch habe ich Probleme mit der Facebook-App, egal ob Wlan oder über Telefonnetz. Es kommt immer ein Seitenladefehler. Der war bei der v1.2d nicht da. 4. Statt Klingelton steht da jetzt UKW-Radio-Lautstärke, wenn die Volume benutze. Sehr komisch 5. Ich weiß nicht, ob es an meinem Telefon oder MyPhoneExplorer liegt, aber wenn ich einen Termin eintrage (im Telefon) und ihn mit Outlook synchronisiere, kommt beim nächsten Sync der Eintrag nochmnal, aber mit einer späteren Zeit von GENAU EINER Minute. Kennt jemand auch das Problem? 6. Nach dem Flashen musste ich, um bei neuen Worten fürs Wörterbuch nicht "add ... to dictionary" stehen zu haben, die Systemsprache einmal auf Englisch und dann wieder auf Deutsch einstellen. Dann gings. Ein Problem gab es noch, aber das weiß ich jetzt nicht mehr. Was anderes. Wie hoch ist Dein CustomCounter? Kann ich denn mit dem Jig resetten, OHNE das Telefon zu wipen? Und ist es möglich, dieses blöde Dreieck in der Bootsequenz loszuwerden? Dank Dir Zuletzt bearbeitet am 17.10.2011 20:15, insgesamt 1-mal bearbeitet C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 17. Oktober, 2011 um 20:13
Sag mal könnt es an dem neuen BOOTLOADER liegen? Schon mal getestet? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 17. Oktober, 2011 um 20:23
1. wenn ich in den Einstellungen die Eingabemethode wechseln will, steht in dem Popup oben "01234..." wie in Bild 1 Ich glaube, dass da vorher "Eingabemethode wählen" oä stand Omg... Das ist mir garnicht aufgefallen 2. Beim schreiben, wenn ich auf den Text tippe und der Pfeil (zur Wortauswahl) wie in Bild 2 erscheint und ich drauf tippe, stürzt das jeweilige Programm an und es erscheint das Popup wie in Bild 3. Ich habe es mit der Samsung-Tastatur und Swype probiert und in verschiedenen Programmen, aber es ist immer derselbe Effekt Habs grad probiert bei mir.. Das geht bei mir einwandfrei.. Habs mit Swype, Samsung Tastatur und Gingerbreedatur probiert 3. Irgendwie laggt der Empfang ziemlich stark. Auch habe ich Probleme mit der Facebook-App, egal ob Wlan oder über Telefonnetz. Es kommt immer ein Seitenladefehler. Der war bei der v1.2d nicht da. Kann ich jetzt auch nicht bestätigen. Flutscht bei mir sehr gut.. 5. Ich weiß nicht, ob es an meinem Telefon oder MyPhoneExplorer liegt, aber wenn ich einen Termin eintrage (im Telefon) und ihn mit Outlook synchronisiere, kommt beim nächsten Sync der Eintrag nochmnal, aber mit einer späteren Zeit von GENAU EINER Minute. Kennt jemand auch das Problem? Auch gerade Probiert.. Termin ist bei nur 1mal vorhanden.. 6. Nach dem Flashen musste ich, um bei neuen Worten fürs Wörterbuch nicht "add ... to dictionary" stehen zu haben, die Systemsprache einmal auf Englisch und dann wieder auf Deutsch einstellen. Dann gings. Stimmt! Bei mir genauso.. Ein Problem gab es noch, aber das weiß ich jetzt nicht mehr. Falls es dir noch einfällt, sag mir bescheid.. Möcht auch diesen ausbessern.. Was anderes. Wie hoch ist Dein CustomCounter? Kann ich denn mit dem Jig resetten, OHNE das Telefon zu wipen? Und ist es möglich, dieses blöde Dreieck in der Bootsequenz loszuwerden? Mein Counter ist wieder auf Null von 31 Kannst du Problemlos per JIG zurücksetzen! Auch das Dreieck ist nach dem zurücksetzten weg! |
|
Mo., 17. Oktober, 2011 um 20:27
Sag mal könnt es an dem neuen BOOTLOADER liegen? Schon mal getestet? Das wäre ein Ansatz.. Hatte nochnie den neuen drauf.. Probier mal mit alten: https://www.ress.at/forum/old-sgsii-bootloader-t13425.html Zuletzt bearbeitet am 19.10.2012 21:20, insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
Mo., 17. Oktober, 2011 um 20:31
zu 2. Was kann ich denn da machen? Nochmal flashen und ausen, obs dann geht? Woher hast Du denn die Gingerbreadtastatur? Ich hab nur die beiden drauf. zu 5. Ich habe auch nur EINEN Termin im Telefon und Outlook, aber die Uhrzeit hat sich genau um EINE Minute nach hinten verschoben. Komisch. Danke übrigens für die schnellen Antworten C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 17. Oktober, 2011 um 20:32
|
|
Mo., 17. Oktober, 2011 um 20:39
Ich warte jetzt mal ab was meine 3 Tester dazu sagen.. Der erste davon sagt mal, das es bei ihm wunderbar und ohne Probleme geklappt hat!!! Das einzige was ich tun musste war SetCPU ausschalten und das Handy neustarten.. Kann es sein das V2.0 SetCPU nicht unterstützt? Seit dem abschalten läuft aber bei mir alles reibunglos.. Bei mir genau das selbe! Flashen ging ohne Probleme und nur SetCPU macht mir Probleme... Hab aber gesehen das es automatisch beim Rom dabei ist... Funktioniert bei dir SetCPU? Leider muss ich auch alle Bugs die Moeckeraner nannte bestätigen... C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... I Hate Bugs! |
|
Mo., 17. Oktober, 2011 um 20:43
|
|
Di., 18. Oktober, 2011 um 10:36
Ich bin gerade an der V2.1 dran.. Diese wird wieder zurück auf KI3 gehen.. Die KI8 hat mir jetzt viel zu viel Bugs ############################# Update: v2.1 (18.10.11):
|
|
Di., 18. Oktober, 2011 um 18:53
Ich bin gerade an der V2.1 dran.. Diese wird wieder zurück auf KI3 gehen.. Die KI8 hat mir jetzt viel zu viel Bugs ############################# Update: v2.1 (18.10.11):
Haha Alex du bist einfach der hammer du haust hier die updates raus ^^ einfach unglaublich Hut ab, vor deiner arbeit, echt einfach ne super Rom die du da präsentierst..!! wenn sie online kommt werd ichs gleich mal ausporbieren .. kommt die gleich noch (: ? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 18. Oktober, 2011 um 19:40
|
|
Di., 18. Oktober, 2011 um 19:46
Upload dauert noch ca. 10min Kanns auch nicht mehr erwarten! Ich denk auch das es besser ist derzeit noch auf der KI3 zubleiben! Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Di., 18. Oktober, 2011 um 19:48
v2.1 (18.10.11):
Ist online |
|
> Forums > Samsung
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/vFm3F/