> Forums > CM News
K
Kundin bekommt 201.000 Dollar Handy-Rechnung
Erstellt
Okt. '11
|
letzte Antwort | Antworten
9
|
Aufrufe
1.8T |
0
„Gefällt mir“ |
Abos
2 |
Fr., 21. Oktober, 2011 um 9:20
Roaming im Ausland beschert US-Amerikanerin Horror-Rechnung Futurezone https://www.ress.at/news21102011092028.html |
|
Do., 27. Oktober, 2011 um 11:13
Zitat: Die Frau teilt sich ihren Tarif mit ihren zwei Brüdern und zahlt für Daten und Telefonie 175 Dollar pro Monat. Als der jüngste Bruder zwei Wochen Urlaub in Kanada machte, vergaß er jedoch, Roaming zu deaktivieren. Der Student nützt sein Smartphone wie zu Hause, telefonierte, schickte SMS-Nachrichten und surfte. Am Monatsende kam nun der Schock: Auf insgesamt 43 Seiten werden alle Service aufgeschlüsselt, insgesamt sind 201.000 US-Dollar zu zahlen. Laut dem zuständigen Provider, T-Mobile, wurde der Bruder via SMS von den erhöhten Kosten informiert. Dieser dürfte die Warnungen jedoch übersehen haben. Der Handy-Betreiber zeigte sich nun kulant und setzte die Rechung auf 2500 Dollar herab. Eh logisch das ich im Ausland ganz normal weiter mache.... Man hört ja auch nie in den Medien das man im Ausland ein wenig mehr zahlt... Und wenn eine Warnung per SMS kommt, macht der Anbieter sich sicher einen Spass draus und verarscht mich nur.... Also solchen Leuten gehört einfach keine Kulanz!!!! Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Do., 27. Oktober, 2011 um 11:15
schaf hat Folgendes geschrieben: Also solchen Leuten gehört einfach keine Kulanz!!!! Genau das hab ich mir auch gedacht Also immer wenn ich solche Sachen lese und dann immer höre es wurd Kulanz gmacht... Also bei meinen nächsten Auslandaufendhalt, weiss ich schon was ich mache! Und wenn ich keine Kulanz bekomme geh ich auf die Arbeiterkammer und beschwere mich! NIE MEHR HOHE HANDYRECHNUNG!!! JUHU!!! |
|
Do., 27. Oktober, 2011 um 11:16
Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Do., 27. Oktober, 2011 um 11:17
|
|
Do., 27. Oktober, 2011 um 11:22
Österreich ist das Land mit der meisten Kulanz! Also wird sicher keiner eine hohe Rechnung durch Auslandskosten zahlen! Ausser er zahlt ein und beschwerd sich nicht!!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 27. Oktober, 2011 um 11:49
dumme amis C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 27. Oktober, 2011 um 11:51
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Sa., 29. Oktober, 2011 um 14:38
|
|
So., 30. Oktober, 2011 um 12:37
aleX hat Folgendes geschrieben: oida ^^ aber i find a das 175 dollar grundgebür vü is ^^ ++++++++++++++++ Nur darfst nicht vergessen... Österreich ist eines der billigsten Handyländer... Solche Preise hast fast nirgends auf der Welt! Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/sYVDP/