> Forums > Samsung
A
~(*_*)~ aleXDroidia V8.1 Rom SII I9100 | Android 2.3.6 | XWKL1
Erstellt
Sep. '11
|
letzte Antwort | Antworten
428
|
Aufrufe
208.6T |
12.6T
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Do., 08. Dezember, 2011 um 14:01
Moeckeraner hat Folgendes geschrieben: Das ist echt komisch. Kanns sein, daß die österreichischen S2 besser funktionieren als die deutschen? Moeckeraner hat Folgendes geschrieben: Ich hab noch nicht versucht, von der Stock-KH3 auf Dein ROM zu flashen. Werds dieses Wochenende mal versuchen, sich mal die darauf folgenden ausprobieren.Mal sehen, wie das läuft. Bitte berichte uns sofort deine Erfahrungen! Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Do., 08. Dezember, 2011 um 14:46
Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Do., 08. Dezember, 2011 um 14:53
schaf hat Folgendes geschrieben: Hab gerade entdeckt das es schon die "XXKL1" Firmware gibt.. Hab ich schon auf der Festplatte.. schaf hat Folgendes geschrieben: Also wieder Sonntag? ^^ Definitiv Nein! Bringt wirklich nichts, jeden Sonntag eine neue.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Do., 08. Dezember, 2011 um 15:18
Ich kenn dich! Wenn du die neue Firmware schon auf der Festplatte hast, gibt es sicher schon eine V8.0 auf deinem Handy!!! Wennst willst, kannst sie mir auch wieder geben und wir testen wieder! |
|
Do., 08. Dezember, 2011 um 15:24
kefir hat Folgendes geschrieben: Ich kenn dich! Wenn du die neue Firmware schon auf der Festplatte hast, gibt es sicher schon eine V8.0 auf deinem Handy!!! Wennst willst, kannst sie mir auch wieder geben und wir testen wieder! Du bist der erste dem ich bescheid sage! Aber ich hab derzeit keine Lust auf Firmware kochen.. Deswegen hab ich nicht mal angefangen.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Do., 08. Dezember, 2011 um 15:58
aleX hat Folgendes geschrieben: kefir hat Folgendes geschrieben: Ich kenn dich! Wenn du die neue Firmware schon auf der Festplatte hast, gibt es sicher schon eine V8.0 auf deinem Handy!!! Wennst willst, kannst sie mir auch wieder geben und wir testen wieder! Du bist der erste dem ich bescheid sage! Aber ich hab derzeit keine Lust auf Firmware kochen.. Deswegen hab ich nicht mal angefangen.. Wie oft haben wir das schon von dir gehört und schwupps war wieder jeder Bug im Forum/Homepage beseitigt *gg* Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Do., 08. Dezember, 2011 um 16:49
schaf hat Folgendes geschrieben: aleX hat Folgendes geschrieben: kefir hat Folgendes geschrieben: Ich kenn dich! Wenn du die neue Firmware schon auf der Festplatte hast, gibt es sicher schon eine V8.0 auf deinem Handy!!! Wennst willst, kannst sie mir auch wieder geben und wir testen wieder! Du bist der erste dem ich bescheid sage! Aber ich hab derzeit keine Lust auf Firmware kochen.. Deswegen hab ich nicht mal angefangen.. Wie oft haben wir das schon von dir gehört und schwupps war wieder jeder Bug im Forum/Homepage beseitigt *gg* Diesmal nicht! Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Do., 08. Dezember, 2011 um 22:07
Naja soviel neues gibt es in der neuen Android Version auch nicht.. Bugs gibt es in der V7.0 von aleXDroidia auch nicht unbedingt.. Also wird er warscheinlich auch kein Update machen.. ^^ |
|
Fr., 09. Dezember, 2011 um 20:47
Habs mir heute mal angeschaut.. Änderungen gibt es nicht viele.. Ich weiss nicht ob ich jetzt eine V8.0 freigebe.. Werds mal anfangen und mir mal auf mein Handy klatschen.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Fr., 09. Dezember, 2011 um 21:21
aleX hat Folgendes geschrieben: Habs mir heute mal angeschaut.. Änderungen gibt es nicht viele.. Ich weiss nicht ob ich jetzt eine V8.0 freigebe.. Werds mal anfangen und mir mal auf mein Handy klatschen.. Klingt ja nicht schlecht! Kannst du mir dann die V8.0 auch wieder zum en lassen? Will auch wieder miten *gg* Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Sa., 10. Dezember, 2011 um 12:37
So die erste Testversion von V8.0 steht für die ausgewählten Tester online bereit.. ChangeLog steht im ersten Post.. Ich denk so ist es übersichlicher und der Post geht nicht unter.. Ich werde einfach immer den ersten Post editieren Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Sa., 10. Dezember, 2011 um 13:43
für die ausgewählten Tester online bereit. aja verstehe C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 10. Dezember, 2011 um 13:46
gerhard111 hat Folgendes geschrieben: für die ausgewählten Tester online bereit. aja verstehe willst auch testen? Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Sa., 10. Dezember, 2011 um 14:22
aleX hat Folgendes geschrieben: gerhard111 hat Folgendes geschrieben: für die ausgewählten Tester online bereit. aja verstehe willst auch testen? Klares ja alex C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 10. Dezember, 2011 um 14:56
gerhard111 hat Folgendes geschrieben: aleX hat Folgendes geschrieben: gerhard111 hat Folgendes geschrieben: für die ausgewählten Tester online bereit. aja verstehe willst auch testen? Klares ja alex Ok bist jetzt auch ein "RessTester" Jetzt sollte bei dir ein neuer Bereich ganz unten im Forum erscheinen.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Sa., 10. Dezember, 2011 um 23:45
Da es sehr grosse Probleme mit der v8.0 gibt und ich euch die neuen Features nicht vorenthalten will, hab ich euch eine v7.1 hochgeladen, in alle neuen Features schon drin sind. Es fehlt also nur die neue Android Version von Samsung.. Hier die ChangeLog: v7.1 (10.12.11):
Soll aber mit v8.0 verschwinden! Hier noch 2 Screenshots: Aber wer die neuen Features nicht braucht oder will, muss nicht updaten.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mo., 12. Dezember, 2011 um 18:48
aleX hat Folgendes geschrieben: Da es sehr grosse Probleme mit der v8.0 gibt und ich euch die neuen Features nicht vorenthalten will, hab ich euch eine v7.1 hochgeladen, in alle neuen Features schon drin sind. Es fehlt also nur die neue Android Version von Samsung.. Ich liebe die v7.1... Einfach nur Hammer... |
|
Mo., 12. Dezember, 2011 um 19:05
Find ich auch Keine Bugs bis jetzt gefunden. Mir gefällt besonders der CRT-Effekt, bei dem sich alles auf den Kopf stellt Achso!! Flashen ging NUR über das Lightning-ROM. Kein Stock-ROM hat funktioniert. Kam immer der MMS FC C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 12. Dezember, 2011 um 19:20
Ich würde so gern mal wissen was es mit dem mms dc auf sicht hat.. Aber du schreibst stock? warum flasht du nicht einfach drüber, also nur ein update? Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mo., 12. Dezember, 2011 um 19:44
aleX hat Folgendes geschrieben: Ich würde so gern mal wissen was es mit dem mms dc auf sicht hat.. Aber du schreibst stock? warum flasht du nicht einfach drüber, also nur ein update? Habs doch zur Reparatur gehabt und es deswegen nackig gemacht Das war eine willkommene Gelegenheit, es mal vom Stock-ROM aus zu en. Ich kann den Service leider nicht fragen, ob mein S2 defekt ist, weil ich Probleme hab beim flashen von Custom-ROMs C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 12. Dezember, 2011 um 19:56
Moeckeraner hat Folgendes geschrieben: Habs doch zur Reparatur gehabt und es deswegen nackig gemacht Achso Moeckeraner hat Folgendes geschrieben: Das war eine willkommene Gelegenheit, es mal vom Stock-ROM aus zu en. Das ist irgendwie ja das seltsame.. Und wir haben ja diesmal sehr gründlich geet.. 3 Handys und alle mit den verschiedensten Version vershen und auf aleXDroidia upgedatet *gg* Und die v7.1 is ja im Grund ja nur die v7.0 mit den paar zusätzlichen neuen Features.. Also nichts was besondere Änderungen am Flashvorgang/Updatevorgang vornimmt.. Moeckeraner hat Folgendes geschrieben: Ich kann den Service leider nicht fragen, ob mein S2 defekt ist, weil ich Probleme hab beim flashen von Custom-ROMs Das wärs.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Do., 15. Dezember, 2011 um 8:55
Mir ist was komisches aufgefallen. Ich nutze ja den meinen Market in der Version 3.4... Über meine Apps wird mir nie oder besser gesagt selten die gesamte Anzahl meiner Apps als installiert und der Rest als nicht installiert angezeigt. Öffne ich eine von denen, wird sie als installiert angezeigt und ich muss sie gegebenenfalls manuell updaten. Liegt das am neuen Market? Achso...Einige von meinen Apps sind auf die SD-Karte verschoben. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 15. Dezember, 2011 um 9:42
Vielleicht bringt der neuste Market eine Verbesserung? https://www.ress.at/forum/android-market-version-3-4-4-bringt-performanceschub-t14549.html |
|
Do., 15. Dezember, 2011 um 17:59
kefir hat Folgendes geschrieben: Vielleicht bringt der neuste Market eine Verbesserung? https://www.ress.at/forum/android-market-version-3-4-4-bringt-performanceschub-t14549.html Den hab ich drauf. Auch da die gleichen "Probleme". Gibt es noch irgendeine andere Möglichkeit, die genaue Anzahl der installierten Apps zu sehen, außer im Market? Achso... @Alex nochmal zurück zum flashen. Ich habe keine Probleme, das UltraToxicROM oder CheckROM zu flashen, egal von welchem ROM aus. Nur das AlexDroidia macht da nicht mit Hab oft überlegt zu wechseln, aber mir gefällt Dein ROM. Muß ich halt in den sauren Apfel beißen C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 15. Dezember, 2011 um 18:20
Moeckeraner hat Folgendes geschrieben: Den hab ich drauf. Auch da die gleichen "Probleme". Gibt es noch irgendeine andere Möglichkeit, die genaue Anzahl der installierten Apps zu sehen, außer im Market? AppMonster Moeckeraner hat Folgendes geschrieben: Achso... @Alex nochmal zurück zum flashen. Ich habe keine Probleme, das UltraToxicROM oder CheckROM zu flashen, egal von welchem ROM aus. Nur das AlexDroidia macht da nicht mit Hab oft überlegt zu wechseln, aber mir gefällt Dein ROM. Muß ich halt in den sauren Apfel beißen Naja ist es halt nur ein "update" derzeit ^^ Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
> Forums > Samsung
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/vFm3F/