> Forums > Samsung Software
I
ICS Launcher für das Galaxy S2
Erstellt
Dez. '11
|
letzte Antwort | Antworten
13
|
Aufrufe
16.4T |
29
„Gefällt mir“ |
Abos
2 |
Do., 15. Dezember, 2011 um 15:01
Dies ist der Original ICS Launcher für das Samsung Galaxy S2! Bei der Beta die gestern rausgekommen ist, ist ja nur Touchwiz als Launcher inststalliert... Viele (wie auch ich) mögen Touchwiz ja nicht... Deswegen lad ich ihn euch hier hoch... C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... I Hate Bugs! |
|
So., 04. März, 2012 um 2:00
Bitte danach die Zip-Datei in APK umbennen! Manche Browser schaffen es einfach nicht die Datei mit *.apk Endung runterzuladen.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mi., 07. März, 2012 um 1:31
Hey bei mir funktioniert das nicht so ganz bekomme nen fehlermeldung Parsing Fehler Fehler beim parsen der Pakets C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 07. März, 2012 um 9:30
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Do., 08. März, 2012 um 12:19
Das ist doch eine .apk zumindest steht das so im download C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 08. März, 2012 um 20:28
Manche Browser haben ein Problem es als *.apk abzuspeichern.. Hab es euch jetzt nochmals als selbst entpackendes Archiv hochgeladen.. Mit sollte es jetzt aber klappten.. Einfach per Doppelklick entpacken! Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Fr., 09. März, 2012 um 13:21
Kannst du vielleicht einen CWM Flash machen? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 09. März, 2012 um 23:30
whitecat hat Folgendes geschrieben: Kannst du vielleicht einen CWM Flash machen? Hier bitte schön Also diesmal nicht entpacken! Ist ein CWM Flash Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Sa., 17. März, 2012 um 15:26
ich hab das problem das ich einige widgets nicht auf den homescreen ziehen kann (z.b. das youtube widget) und das einige widgets ziemlich verzerrt werden, bzw größer als beim tw launcher sind. habt ihr das problem auch ? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 17. März, 2012 um 16:23
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mo., 16. April, 2012 um 18:24
Ich würde euch sowieso eher zum Nova Launcher raten.. Dieser läuft stabil und hat alle Android 4 Features und mehr... Im Google Play Market: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.teslacoilsw.launcher&hl=de Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 17. April, 2012 um 11:22
hab so den verdacht das die widgets bei mir nicht wegen der ics version (LPQ) funktionieren. ich hau gleich die LP7 drauf, hoffentlich funktionieren die dan Edit: funktioniert immernoch nicht, hab jetzt den nova launcher prime drauf der ist besser C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 17. April, 2012 um 14:10
Soweit ich das mitbekommen habe stammt dieser Launcher auch vom Samsung Nexus... Vielleicht gibt es da doch ein paar Unterschiede und deswegen funtkionieren die Widgets nicht am Galaxy ??? Zuletzt bearbeitet am 17.04.2012 14:12, insgesamt 1-mal bearbeitet Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Di., 17. April, 2012 um 14:12
grueneralien hat Folgendes geschrieben: Dies ist der Original ICS Launcher für das Samsung Galaxy S2! Oh seh das gerade... Aber gab es wirklich für das S2 einen Original ICS Launcher? :/ Dachte das Samsung eher alles in TouchWiz gesteckt hat? Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/kfRJt/