> Forums > CM News

E

Einladung auf Facebook lockte 300 Gäste an

Erstellt
Apr. '12
letzte Antwort Antworten
6
Aufrufe
2.6T
0
„Gefällt mir“
Abos
Noch keine
Sa., 14. April, 2012 um 22:56

Aus 30 wurden 300: Die Geburtstagsfeier einer 13-Jährigen ist am Freitagabend im unterfränkischen Schweinfurt außer Kontrolle geraten, nachdem die Einladung im sozialen Netzwerk Facebook verbreitet worden war. Statt der erwarteten 30 Freunde zogen etwa 300 Partygäste mit reichlich Getränken zur Wohnung des Mädchens.

Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/news14042012225631.html

Sa., 14. April, 2012 um 22:57

Zitat:
Ach was. Das ist nur wieder eine Bestätigung für den IQ der FB-User. Ich meine, wer geht auf so eine Feier, wenn klar ist, dass zu viel Leute kommen oder welche 13-Jährige veranstaltet eine Feier mit 300 Leuten sofern deren Eltern nicht gerade im Geld schwimmen?!?! FB spiegelt einfach die durchschnittliche Dummheit und das Verhalten der "Gäste" mangelden Respekt wider... Den sowas kann nur bei unterdurchschnittlichem IQ passieren.

Sa., 14. April, 2012 um 22:57

Seltsam das sowas immer wieder passiert...

Langsam könnte man auch absicht unterstellen... :/

Sa., 14. April, 2012 um 23:16

mhm seltsam

Sa., 14. April, 2012 um 23:55

Wie schon gesagt.....

Der IQ scheind immer geringer zuwerden......

Oder die hemmschwelle der Leute geht einfach immer mehr runter.....
Den meisten ist heutzutage scheiss egal ob sie einen anderen Schaden zufügen....

Gehen wir einfach auf die Geburtstagsfeier von einer 13 Jährigen und machen dort Chaos....

Oder wie man am Beispiel von damals in Deutschland sieht, soviel Terror das das Mädel die Flucht ergriffen hat vorlauter Angst!!!

C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

So., 15. April, 2012 um 0:00

Einfach nur mehr krank die Leute...

Wobei... Kann man Dummheit als Krankheit einstufen?

So., 15. April, 2012 um 17:32

klingt wirklich nach absicht ....

"hmmm mal guggen wie beliebt ich bin "

checken aber ned dass da ned um beliebtheit geht ... de suchn nur an platz zum zusaufen und caos machn ...

C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

> Forums > CM News

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)

Logo https://t.ress.at/aGkMp/