> Forums > CM News

D

Deutschland: YouTube muss Musikvideos sperren

Erstellt
Apr. '12
letzte Antwort Antworten
4
Aufrufe
2.7T
0
„Gefällt mir“
Abos
Noch keine
Sa., 21. April, 2012 um 21:25
#1

Das Internet-Portal YouTube darf keine Videos zu Musiktiteln mehr bereitstellen, bei denen die Musik-Verwertungsgesellschaft GEMA Urheberrechte geltend gemacht hat. Dies entschied das Landgericht Hamburg am Freitag in erster Instanz. Dem Urteil wird grundlegende Bedeutung für das Urheberrecht im Internet beigemessen.


Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/news21042012212523.html


Sa., 21. April, 2012 um 21:28
#2

Tja, die GEMA hat halt Angst, dass sie zu wenig verdient, das ist ja auch der Grund, wieso es keine Einigung mit Google über einen neuen Lizenzvertrag gibt. Ich kann ja verstehen, dass der GEMA Youtube ein Dorn im Auge ist, aber dann muss sich die GEMA halt mal Gedanken machen und sich an das Internetzeitalter entsprechend anpassen.

Aber wenns so weiter geht, dann darf die GEMA eh auf die Daten der VDS zugreifen und das wird der letzte Tag gewesen sein, an dem ich Musik/Videos/Filme kaufe, und sie mir dann halt nur mehr von Freunden besorgen werde, oder eben komplett darauf verzichte.



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Sa., 21. April, 2012 um 21:28
#3

Na toll! Dann wird das auch gleich bei uns in Ösiland auch nicht mehr verfügbar sein. Deutschland, Österreich - s' is' eh alles eins.

Fazit: Werden wir bei Bedarf wieder in der pöhsen Schmuddelraubkopiererecke des WWW suchen...

Bis dahin fare well in full blast:




C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Sa., 21. April, 2012 um 21:37
#4

mhm

Sa., 21. April, 2012 um 22:42
#5

> Forums > CM News

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)



Logo https://t.ress.at/5SH8A/


Ähnliche Themen:











Top