> Forums > Samsung
A
~(*_*)~ aleXDroidia S3 v4.1 | Android 4.0.4 | XXBLG9
Erstellt
Jun. '12
|
letzte Antwort | Antworten
58
|
Aufrufe
47.6T |
515
„Gefällt mir“ |
Abos
2 |
So., 10. Juni, 2012 um 17:33
SicherheitshinweisACHTUNG! Die nachfolgenden Informationen sind nicht für AnfängerInnen geeignet. Bitte mach nur weiter, wenn du dir sicher bist, was du tust. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung falls du dein Gerät oder Daten beschädigst. Die übernehmen wir sonst auch nicht, aber hier möchten wir explizit darauf hinweisen, dass es nicht ungefährlich ist, solche Eingriffe und Änderungen vorzunehmen. Fortfahren also auf eigene Gefahr! Derzeit arbeite ich an einem aleXDroidia, basierend auf dem letzten Leak, sprich mit Android 4.0.4 ICS (Ice Cream Sandwich) für das Samsung Galaxy SIII.. ######################### Features:
######################### Danke an: ~ Wanam ~ _JayK_ ~ Sboulema ~ lrbpereira ~ gokhanmoral ~ Chainfire ~ Fecito ~ criskelo ~ auras76 ~ tharizdun_uk ~ -Nane- ~ hikarugo und an das CM9 Team und vielen anderen von XDA-DEVs! ######################### ChangeLog: v4.1 (13.08.12):
v4.0 (08.08.12):
v3.7 (05.08.12): Dies ist nur ein Update für die v3.5b! Die v3.5b muss schon auf eurem Handy installiert sein!
v3.6 (02.08.12): Dies ist nur ein Update für die v3.5b! Die v3.5b muss schon auf eurem Handy installiert sein!
v3.5b (30.07.12):
v3.5 (29.07.12):
v3.4b (27.07.12):
v3.4 (26.07.12):
v3.3 (14.07.12):
v3.2 (03.07.12):
v3.1 (03.07.12): v3.0 (01.07.12):
v2.2 (20.06.12): Dies ist nur ein Update für die v2.1! Die v2.1 muss schon auf eurem Handy installiert sein!
v2.1 (17.06.12):
v2.0 (16.06.12):
v1.0 (10.06.12):
Die ersten Tests laufen noch... ######################### Installiert wird das ganze wie immer über CWM.. Es werden keine Daten gelöscht! Kein Wipe durchgeführt! Es ist aber immer ein Backup zu empfehlen!!! Falls ihr nicht wisst wie das funktioniert, findet ihr eine Anleitung in diesem Thread.. Root Kernel damit ihr den CWM Modus bekommt: https://www.ress.at/forum/cf-root-for-sgs3-v6-2-t16140.html ######################### Tipps: Flashcounter per Software zurücksetzen Seit kurzen ist es auch Möglich, den FlashCounter per Software zurückzusetzen: Flashcounter per Software zurücksetzen SiyahKernel Einstellungen per CWM flashen Falls ihr euch nicht stundenlang, mit den Einstellungen für den SiyahKernel, rumärgern wollt. Dann schaut mal in den Post, von userem User Schaf: Siyah s3 Kerneleinstellungen ######################### Wie kann ich noch etwas Akku sparen?
######################### Falls euch meine Arbeit gefällt, würd ich mich sehr über ein RedBull freuen.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
######################### Themes: ~ Stock Theme v3.7 ######################### Zuletzt bearbeitet am 08.08.2012 21:22, insgesamt 4-mal bearbeitet Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
######################### Fixes & Add-ons: ~ Das Uhren Widget Paket ~ AllShare ######################### Tweaks: Falls ihr euch nicht mit den Einstellungen in sTweaks beschäftigen wollt und trotzdem eine Supermischung aus Performance und Akkuleistung haben wollt, dann schaut auch das Thema von unserem User "Schaf" an... Dieser hat euch einen CWM-Flash gebastelt... Siyah s3 Kerneleinstellungen ######################### Zuletzt bearbeitet am 12.08.2012 09:37, insgesamt 5-mal bearbeitet Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
So., 10. Juni, 2012 um 17:35
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
So., 10. Juni, 2012 um 17:42
Was bisher drin ist:
Die ersten Tests laufen noch... Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
So., 10. Juni, 2012 um 20:03
Im XDA Forum habe ich einige Tipps geholt, was man weglassen kann und somit eine kleine Version bekommen kann. Jetzt konzentriere ich mich mal darauf.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Do., 14. Juni, 2012 um 23:42
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Sa., 16. Juni, 2012 um 13:56
|
Sa., 16. Juni, 2012 um 17:24
Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
So., 17. Juni, 2012 um 10:51
Da ich auf den Screenshot eine Version 2.0 zeige, hab ich diese auf meinen Handy ^^ Kannst auch mittesten, aber musst kommen mit Handy.. Leider sind die Roms sehr gross und können deswegen nicht gut verschickt werden ^^ Ich versuch heute noch die v2.0 online zubringen.. Hab zumindest mal den ersten Post aktuell gemacht, fehlen nur die Screenshots ^^ Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
So., 17. Juni, 2012 um 11:15
Ich versuch heute noch die v2.0 online zubringen.. Hab zumindest mal den ersten Post aktuell gemacht, fehlen nur die Screenshots ^^ brav brav |
|
So., 17. Juni, 2012 um 12:53
Bin noch dabei ein paar kleine Probleme mit dem CallRecorder zu fixen.. Dann noch das Problem mit der SystemUI.. Und schon kanns an den upload gehen.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
So., 17. Juni, 2012 um 16:31
Bin noch dabei ein paar kleine Probleme mit dem CallRecorder zu fixen.. Dann noch das Problem mit der SystemUI.. Und schon kanns an den upload gehen.. Hab den Upload gerade gestartet... In ca. 2 Stunden ist das Rom online Screenshotbild ist im ersten Post eingefügt! Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
So., 17. Juni, 2012 um 20:46
|
Mi., 20. Juni, 2012 um 10:57
Der neue SiyahKernel ist da! Und diesmal mit Unterstützung von Voodoo, der ja bekannt ist für seine Audiomodifikationen.. Ich hab es selbst nochnicht testen können, weil ich grad die Köpfhörer nicht zur Hand habe, aber viel Tester berichten schon Positives! Einfach in den ExTweaks aktivieren! Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mi., 20. Juni, 2012 um 17:24
Bin gerade dabei die v2.2 hochzuladen .. Es ist nur ein kleines Update welches ein paar Bugs beseitigt und das aussehen der Wähltastatur verändert.. Hier ein Screen: ChangeLog:
|
Do., 21. Juni, 2012 um 11:48
|
So., 01. Juli, 2012 um 17:15
Ich bin gerade dabei die v3.0 fertig zustellen.. Hier mal eine Liste der Änderungen:
Hier ein Screenshot: Zuletzt bearbeitet am 01.07.2012 19:09, insgesamt 1-mal bearbeitet Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
So., 01. Juli, 2012 um 18:57
|
|
Mo., 02. Juli, 2012 um 9:46
gokhanmoral, der Entwickler des SiyahKernel Root Kernel, hat heute die v1.3 seines Kernels auf Grund von Problemen zurückgezogen! Da der neue Kernel leider auch in aleXDroidia verwendet wurde, muss ich jetzt aleXDroidia leider offline nehmen bis ich den Kernel getascht habe.. Leider muss ich jetzt in die Arbeit und kann deswegen erst am Abend den tausch machen und die neue Version hochladen.. Ich hoffe auf euer Verständnis! :ärgern: Zuletzt bearbeitet am 02.07.2012 16:29, insgesamt 1-mal bearbeitet Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mo., 02. Juli, 2012 um 9:52
|
|
Di., 03. Juli, 2012 um 21:20
gokhanmoral, der Entwickler des SiyahKernel Root Kernel, hat heute die v1.3 seines Kernels auf Grund von Problemen zurückgezogen! Da der neue Kernel leider auch in aleXDroidia verwendet wurde, muss ich jetzt aleXDroidia leider offline nehmen bis ich den Kernel getascht habe.. Leider muss ich jetzt in die Arbeit und kann deswegen erst am Abend den tausch machen und die neue Version hochladen.. Ich hoffe auf euer Verständnis! :ärgern: Der Download ist nun wieder freigeschalten! Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 03. Juli, 2012 um 22:01
Toll! Kaum hast die eine Version online.. Ist ja nicht so das der Upload 1 1/2 Stunden dauert.. Schon kommt ein neuer SiyahKernel raus.. Wer ihn haben will, hab bereits das SiyahKernel Topic im Forum aktuallisiert.. Zu finden unter: https://www.ress.at/forum/siyahkernel-fur-das-sgs3-v1-3-t16095.html Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Fr., 06. Juli, 2012 um 10:21
|
Sa., 07. Juli, 2012 um 14:16
Ich arbeite gerade an der v3.2 ... Mit mehr Augenmerk auf Batteriesparen Hier mal die erste ChangeLog für die v3.2
|
> Forums > Samsung
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/zw37S/