> Forums > Netzfunde & Fun-Bereich

Zitate aus ibash.de

Erstellt
Jan. '11
letzte Antwort Antworten
1.2T
Aufrufe
284.6T
7T
„Gefällt mir“
Abos
1
Do., 19. Juli, 2012 um 15:28
#626

<L1ch> Ey Michi Alex so geil heute in der City gewesen und vor einer Einfahrt geparkt
<L1ch> Kam nach na Stunde wieder und da hing so nen geiler Zettel auf der Scheibe:Verwarnungies ist zwar kein Strafzettel, aber wenn es nach mir ginge würden sie 2 bekommen.Durch ihr idiotisches, egoistisches und rücksichtloses Parken beanspruchen sie einen Parkplatz, der normalerweise für 20 Kamele samt Treiber ausreicht.Da dieser Zettel sowieso nicht fruchtet, verabschiede ich mich und wünsche ihnen baldigste einen Motorschaden auf der Autobahn um 23 Uhr, bei � 26 Grad und Windstärke 12.Außerdem mögen 1000 Kamelflöhe Ihr Arschloch heimsuchen, wenn Ihre beiden Arme von einer temporären Lähmung befallen sind.
<PS> Wenn Sie das nächste mal so blöd parken, dann scheiße ich Ihnen auf die Motorhaube.
<Wargrave> xD


Kommentare:~ Schreib den ersten Kommentar


Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...

Do., 19. Juli, 2012 um 15:28
#627

<Skier`> ohhh
<Skier`> Ich hab eben die Tür aufgemacht um meine Katze reinzulassen und es war nicht meine Katze
<Skier`> Jetzt liegt eine merkwürdige fremde Katze auf meinem Sofa


Kommentare:~ Schreib den ersten Kommentar


Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...

Do., 19. Juli, 2012 um 15:29
#628

<DevxT> Ey mein avira sieht bullguard als trojaner und bullguard sieht avira als trojaner
<Lexry> LoL
<DevxT> Lass sie jetzt gegeneinander kämpfen, wer zuerst gelöscht wird verliert xD
<Lexry> und?
<DevxT> Kaspersky hat sie beide gelöscht tja nur einer kann gewinnen!


Kommentare:~ Schreib den ersten Kommentar


Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...

Do., 19. Juli, 2012 um 15:30
#629

<Speter> Heute so geil als wir Döner essen waren xD
<Speter> wir kommen so rein und alle bestellen sich was zu essen
<Speter> ich denk mir so nee im moment gar kein hunger ich bestellt mir nur ein bier
<Speter> Ich dann so zum Verkäufer: Ich hätte gerne ein Pils!
<Speter> Der hat mir echt einen einzigen "Pilz" zum essen serviert
<Speter> wir konnten alle nicht mehr vor lachen und der wurde auch richtig rot
<Chix> Wie geil


Kommentare:~ Schreib den ersten Kommentar


Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...

Do., 19. Juli, 2012 um 15:30
#630

<xMaik> moin
<Kanujon> Wie war Elternsprechtag ?^^
<xMaik> frag nicht... vorher stand ich 4 jetzt 5
<Kanujon> WTF?
<xMaik> War mit meinem Vater da, wir kamen rein und mein Vater so "Oh Herr xy?" Sie unterrichten noch? Ich denk so wasn jetzt los naja hat sich herausgestellt, dass mein Vater den auch schon hatte, ein bisschen Kommunikation zuhause hätte dieses Ereignis verhindert.
<Kanujon> Und warum jetzt 5?
<xMaik> Mein Vater meinte mein Lehrer wäre zu mir genau so ungerecht wie damals zu ihm... dann haben sie sich gestritten ^^ Mein Vater meint ich solle kurz raus gehen.Ich kurz draußen höre noch "Penner" mein Vater kommt raus und meint ich solle mich mit einer 5 abfinden und Mum nix sagen, dafür würd er mirn McMenü ausgeben ^^
<Kanujon> verdammt ich will deinen Vater


Kommentare:~ Schreib den ersten Kommentar


Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...

Do., 19. Juli, 2012 um 15:30
#631

<Freakdoom> wisst ihr
<Freakdoom> ich liebe alle meine freunde
<Freakdoom> ihr seid wie eine zweite familie für mich
<Freakdoom> sagen wir mal, meine familie wurde irgendwie umgebracht..
<Freakdoom> könnte ich dann bei euch unterkommen?
<Freakdoom>
<Zy> klar
<Freakdoom> geil * Freakdoom is away: familie töten...


Kommentare:~ Schreib den ersten Kommentar


Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...

Do., 19. Juli, 2012 um 15:30
#632

<Elias> während der wm haben wir die scheiß vuvuzelas verkauft wa
<Daniel> ja ich weiß und?
<Elias> ja einer kauft die halt ne packt die aus und macht sie kaputt und sagt "jaaa eine weniger nur noch paar tausend und die quest is fertig" xD
<Daniel> lol nice


Kommentare:~ Schreib den ersten Kommentar


Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...

Do., 19. Juli, 2012 um 15:30
#633

<moos> hab heut unserem praktikanten n stapel unbeschriftete cds in die hand gedrückt
<moos> er sollte nachschauen was drauf ist und beschriften
<moos> gibt mir den stapel wieder
<moos> auf 90% der cds steht nun groß "leer" drauf
<moos> -.-


Kommentare:~ Schreib den ersten Kommentar


Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...

Do., 19. Juli, 2012 um 15:30
#634

<Blum> Ich war nach nem Discoabend mal bei einem Mädchen am Start. Und als sie mir die Hose ausgezogen hatte, fing sie an zu lachen "Wen willst du DAMIT denn befriedigen?"
<Blum> Ich hab ihr ganz kühl gesagt "Mich."


Kommentare:~ Schreib den ersten Kommentar


Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...

Do., 19. Juli, 2012 um 15:31
#635

<Killertofu_2k> hab sonntag meienn laptop wieder angemacht, frisch von service
<Killertofu_2k> und aufm desktop ne datei mit der inschrift "eigentlich mussten wir ihr system nicht zurücksetzen, aber hat uns spaß gemacht"


Kommentare:~ Schreib den ersten Kommentar


Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...

Do., 19. Juli, 2012 um 15:31
#636

<a> Mit 30 Jahren stirbt ein Pferd, das niemals hat ein Glas Bier geleert. Mit 20 sterben Schaf und Ziegen, die niemals Schnaps zu trinken kriegen. Die Kuh trinkt Wasser nie mit Rum, nach 18 Jahren fällt sie um. Mit 15 ist das Leben für den Hund schon um, auch ohne Whiskey, Schnaps und Rum. Die Katze schleckt nur Milch allein, sie geht nach 13 Jahren ein. Das Huhn legt Eier für Likör, 6 Jahre lang - dann lebts nicht mehr. Der Mensch trinkt Schnaps, trotz kranker Galle, und überlebt die Viecher alle. Damit ist der Beweis erstellt, dass Alkohol gesund erhält! Drum lasst uns öfters einen heben, damit wir alle länger leben!
<b> lol xDDD


Kommentare:~ Schreib den ersten Kommentar


Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...

Do., 19. Juli, 2012 um 15:31
#637

<Snake> Ey so genial gestern Abend
<Piderrman> erzähl
<Snake> wir warn zum Vorglühen bei Sophie und sind dann raus auf die Straße
<Snake> auf einmal meint sie: "Der Vollmond ist ja echt schön heut"
<Piderrman> wtf? wir hatten doch vor 2 Wochen oder so erst Vollmond
<Snake> dachte ich mir auch gucke hoch und sehe über uns so ne runde weisse Straßenlaterne.
<Piderrman> Ne oder? xD
<Snake> Oh doch das wird sie sich jetzt einige Jahre anhören müssen^^


Kommentare:~ Schreib den ersten Kommentar


Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...

Do., 19. Juli, 2012 um 15:32
#638

<Tammy> also mein freund schreit mich nie an
<Tammy> er streitet sich auch nie mit anderen leuten
<Tammy> und sitzt nie vor dem computer
<Tammy> er ist immer treu und geht nie auf irgendwelche saufpartys
<Tammy> ist er nicht ein schatz? ^_^
<DialSoft> ähm..
<DialSoft> pieks ihn mal mit nem stock
<DialSoft> ich glaub, er ist tot :/


Kommentare:~ Schreib den ersten Kommentar


Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...

Do., 19. Juli, 2012 um 15:32
#639

<chris> Wer denkt killerspiele machen aggressiv, der ist noch nie die regenbogenstrecke bei mariokart gefahren!!!


Kommentare:~ Schreib den ersten Kommentar


Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...

Do., 19. Juli, 2012 um 15:32
#640

<T> Egal wie scheiße dein Leben ist, denke immer daran: Irgendwo gibt es diesem Moment einen kleinen dicken Jungen, dem die Kugel Eis runterfällt, bevor er dran lecken konnte.
<D> tief­grün­dig! =D


Kommentare:~ Schreib den ersten Kommentar


Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...

Do., 19. Juli, 2012 um 15:32
#641

<Lea> Meine Mutter ist die Beste, sie hat mir grad Frühtstück ans Bett gebracht!
<Tom> Ach, das ist doch garnichts.
<Tom> Ich hab meiner Mutter einen Drucker in die Küche gestellt und Mittags, wenn ich hunger habe, such ich mir ein Gericht ausm Internet und lass das Rezept unten ausdrucken. Dann kocht sie es.
<Tom> Dann warte ich ne halbe Stunde und sie bringt es mir hoch!
<Lea> LOL


Kommentare:~ Schreib den ersten Kommentar


Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...

Do., 19. Juli, 2012 um 15:32
#642

<xyzzy314> lol ich hab im netz diese MCD werbung gesehen
<xyzzy314> "until you can illegally download food, this is your best deal - the mcdonalds 1$ menu"


Kommentare:~ Schreib den ersten Kommentar


Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...

Do., 19. Juli, 2012 um 15:34
#643

<Heavy> nur weil ihr schwanzgesteuerten kerle nicht zugeben könnt DASS ihr schwanzgesteuert seid?
<Heavy> bin zwar auch ein kerl, aber bei mir haben sich die hirnzellen da versammelt wo sie mehr platz zum vermehren haben... im kopf.
<Bananas> Das deine Hirnzellen woanders mehr Platz haben deutet nur darauf hin das dein Pimmel zu klein ist.


Kommentare:~ Schreib den ersten Kommentar


Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...

Do., 19. Juli, 2012 um 15:34
#644

<TVJ4life> sei doch nich so rasistisch ... denk wie ein panda!
<AH88> wie
<TVJ4life> der is schwarz weis UND Asiatisch!!


Kommentare:~ Schreib den ersten Kommentar


Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...

Do., 19. Juli, 2012 um 15:34
#645

<Natalia> hm, in ner niederländischen Quizshow is auch was dolles passiert
<Natalia> Übersetzt heißt die Frage: Was war der Vorname von Hitler?
<Natalia> Lösungen: a) Gunther b)Adolf c)Jos d) Heil
<Natalia> und der Käskopp nimmt tatsächlich Lösung d) :d


Kommentare:~ Schreib den ersten Kommentar


Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...

Do., 19. Juli, 2012 um 15:34
#646

<WieAuchImmer> muss dir was erzählen
<SpaceInvader> na?
<WieAuchImmer> sohnemann kommt heute aus der schule heim mit einem brief vom direktor. ich mach den auf und steht so drin "blabla und nicht korrekt betragen und blabla usw."
<SpaceInvader> ja und?
<WieAuchImmer> warte, dachte eben naja kann passieren. dann steht da aber "Sie sind dazu aufgefordert das Fahrrad des Mitschülers zeitnah vom Schuldach zu entfernen."
<SpaceInvader> ?
<WieAuchImmer> Jetzt muss ich ihn bestrafen, aber eigentlich will ich nur wissen wie ein 11 jähriger ein Fahrrad auf ein 4 stäckiges gebäude bekommen hat
<SpaceInvader> nicht nur du!


Kommentare:~ Schreib den ersten Kommentar


Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...

Do., 19. Juli, 2012 um 15:35
#647

<timmo> 17% aller amis denken, die erde würde einmal in 24 stunden die sonne umrunden
<timmo> boah
<timmo> mann sind die amis dämlich
<wind`> wart ma..
<wind`> aber ein tag sind doch 24 stunden, also stimmt das doch auch!?
<timmo> hm, nicht nur die amis...


Kommentare:~ Schreib den ersten Kommentar


Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...

Do., 19. Juli, 2012 um 15:35
#648

<Beeth> mädchen sind wie internet domains. die die ich haben will sind schon vergeben
<honx> naja, du kannst immer noch eine aus irgendnem seltsamen land nehmen


Kommentare:~ Schreib den ersten Kommentar


Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...

Do., 19. Juli, 2012 um 15:35
#649

<axg> die frau ist teilweise eifersüchtig wie keks, nervt mit sms in massen wenn ihr langweilig ist und wehe ich hab keine zeit für sie..
<axg> aber naja, da shab ich imo lang genug mitgespielt, aktuell hab ich keine große motivation was mit ihr zu machen - wenn sie sich meldet okay, wenn ich nicht antworte und sie motzt solls mir auch egal sein
<GrünerPudding> moment
<GrünerPudding> sie terrorisiert dich
<GrünerPudding> ist eifersüchtig
<GrünerPudding> und besitzergreifend
<GrünerPudding> UND sie macht nicht die beine breit.. versteh ich das richtig?
<axg> ach iwo. die frau würde sich von mir nichtmal auf die wange küssen lassen
<GrünerPudding> du siehst auch das da was nicht stimmt oder?


Kommentare:~ Schreib den ersten Kommentar


Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...

Do., 19. Juli, 2012 um 15:42
#650

<Princi> In Anbetracht der Bankenkrise raten wir Ihnen sich 2009 einen Euro auf den Penis tätowieren zu lassen, denn nur so...
<Princi> 1) genießen Sie das Auf u. Ab Ihres Geldes
<Princi> 2) sehen Sie wie Ihr Geld wächst
<Princi> 3) freut es Sie jedesmal, wenn Ihre Frau zum Geld greift
<Princi> 4) entscheiden Sie selbst wer Ihr geld in die Hand nimmt
<Princi> 5) entscheiden Sie selbst WOHIN Ihr Geld gesteckt wird!
<Princi> Ihr Finanzberater


Kommentare:~ Schreib den ersten Kommentar


Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...



> Forums > Netzfunde & Fun-Bereich

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)



Logo https://t.ress.at/qGtNs/


Ähnliche Themen:











Top