> Forums > Netzfunde & Fun-Bereich
Zitate aus ibash.de
Erstellt
Jan. '11
|
letzte Antwort | Antworten
1.2T
|
Aufrufe
287.9T |
7T
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
Do., 19. Juli, 2012 um 16:01
<a> weisst du, was talent ist? wenn du nen werbeanruf bekommst, wo dir jemand was total unsinniges aufschwatzen will, und du ihm am ende was verkaufst Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<Mooseka> WENN GOTT SO ALLMÄCHTIG IST, WARUM HAT ER DANN GANZE 7 TAGE FÜR DIE ERDE GEBRAUCHT? <Mooseka> UND WIEVIEL HAT ER DANN ERST FÜRS UNIVERSUM GEBRAUCHT? <Mooseka> GANZ SCHÖN LANG WÜRD ICH MA SAGEN! <Cef> für Gott sind 7 Tage wie 1000 Jahre und 1000 Jahre wie 7 Tage <Cef> steht in der Bibel <Mooseka> ALSO HAT GOTT FÜR DIE ERDE 7000 JAHRE GEBRAUCHT? <Mooseka> WIE KANN MAN DAS ALLMÄCHTIG NENNEN <Mooseka> ICH KÖNNTE IN 7000 JAHREN DIE ERDE AUS LEGOS BAUEN! Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<shid> Heute habe ich gelernt, dass man NIEMALS! NIE UND NIMMER! AUF GAR KEINEN FALL! ganz gleich unter welchen Umständen gleichzeitig ein Abführmittel und eine Schlaftablette nehmen darf!!! Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Do., 19. Juli, 2012 um 16:02
<SHADE> Nachrichtensprecher: "Seit nun mehr 31 Stunden belagert die Polizei die Wohnung, es gibt allerdings seit 4 Stunden keinen Kontakt mehr zum Attentäter, die Gründe hierfür sind noch unklar" <Gl0ryan> 31 Stunden? Wie wärs mit der pennt? Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<Der_Tod> ich komme morgen so gegen 10 vorbei <Lexy> alter.. änder deinen verdammten nicknamen! Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<carina> ja, ich weiß ich hab nicht die größten titten aber du liebst mich doch trozdem... <carina> oder?! <philipp> natürlich lieb ich dich trozdem <philipp> alter, ich sags dir die frau hat mal titten nicht so wie carina.... <carina> ?!!??!? <philipp> O.O <philipp> ich glaub ein "sry falsches fenster" macht das nicht wirklich rückgängig oder?carina has quit IRC (leave) <philipp> dacht ich mir doch... Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<Susi> Ich bin vegan. <Timo> Was heißt das? <Susi> Ich esse keine Eier und Milchprodukte. <Timo> Hm komisch, check ich nicht - wie panierst du dann dein Kalbsschnitzel? Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<Infe> damn, ich hasse es pc komponenten zu kaufen. am nächsten tag findet man immer ein besseres angebot <AlmtyBob> ich nicht <ryo-ohki> Klau den Kram einfach und du wirst das Problem nicht haben. <Infe> aber dann kaufen sie etwas neues und besseres um das geklaute zu ersetzen <Infe> und du musst es erneut klauen! Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
In der Informatik II Vorlesung) <Felix> Sag mal sitzt neben dir vielleicht ein Typ im schwarzen Hemd mit nem HP Notebook? <Schlaumi> Ähm.. ja, woher weißt du das? <Felix> Wunderbar, dann sitzen wir ja nebeneinander^^ <Schlaumi> rofl... dann können wir ja miteinander reden! <Felix> Reden? Du bist dieses Studiums unwürdig! Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Do., 19. Juli, 2012 um 16:03
<P>Ich hab den ultimativen Plan um mein Sex leben aufzufrischen <J> wie den? oO <P>Ich sprüh mich mit axe ein geh in ne Frauenumkleide und trink da ne Flasche mezzomix Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<KooniS> Ey mir is was voll geiles passiert XD <Corny> Wasn? <KooniS> Ich gestern früh mit meiner Katze Luis auf dem Weg zum Tierarzt gewesen, hält mich die Bullerei an und frägt nach den Papieren und ob ich was getrunken hätte. Ich darauf: Ne, aber ich hab einen Kater. Als dann darauf Luis hinten MIAUT hat haben sich die Bullen schlapp gelacht und netma meine Papiere weiter beachtet und mich einfach weiter fahren lassen XP <Corny> XD wie krass! ja, aber hast nicht erst nächste woche praktische prüfung? <KooniS> Ja schon XP Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<Elzak> mein bart wird langsam unangenehm <Maronics> erst, wenn du mit ihm und nem turban nichmehr durch die fußgängerzone gehen kannst Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<Awaker> wenn dich die mutter deiner freundin fragt, welches verhütungsmittel du benutzt, ist "ich spritze ihr ins gesicht" nicht die richtige antwort! Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<Coco> hi du na wie ist es so im Grundwehrdienst? ^-^ <VanRamme> xD lauter psychos xD der oberfeldwebel so bei der Minenlehre XD <VanRamme> Grundsatz der Minenlehre:"Wer suchet der findet, wer drauf tritt verschwindet!" <Coco> Ô.ô! Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Do., 19. Juli, 2012 um 16:04
Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<Method> Guten Abend. <Method> Möchtet ihr ein Spiel spielen? <Method> Das macht auch echt Spaß. <Method> Es heißt "rate wie breit ich bin". <Method> Auf einer Skala von 1 bis 10, wobei 1 am wenigsten ist, 2 am meisten, und 10 irgendwo in der Mitte... Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<max> ich hab meine ernährung umgestellt <Mr.Toast> chips tüte links von der tastatur statt rechts? <max> och menno Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<angel997> wer war nochmal stauffenberg? muss da in meinem powikurs was drüber erzählen <karlistgott> tom cruise <batmansbadgirl> es lebe das heilige, bildungsfreie deutschland! Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Do., 19. Juli, 2012 um 16:05
<Sensenweib> Dieser Jannik aus der 11. hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun <Sensenweib> Da sitzt doch immer dieser filzige Obdachlose auf seinem Teppich vorm Edeka <Sensenweib> und hält Passanten seine Kaffeetasse hin, will halt Geld haben <Sensenwein> Er kramt erstmal in seiner Tasche, holten Teebeutel raus und hängt ihm den in die Tasse <Sensenweib> meint noch "heiß Wasser bring ich morgen mit" und geht <Sensenweib> mein Kasachisch ist zwar leicht eingerostet, aber der Typ sah so aus, als hätte er sich schon mal mehr über Geschenke gefreut. Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<Nibbler> Alter hat der Marcel gestern wieder ein Ding losgelassen^^ <Bemko> Erzähl^^ <Nibbler> Starrt 2 Stunden lang ständig zu so nem übelst heißen Mädel rüber... <Nibbler> Irgendwann bemerkt sies halt und kommt zu uns und fragt ihn: "Warum starrst du mich so an?" <Nibbler> Darauf er: "Naja en Kumpel von mir hat mal gemeint, wenn ich nen Engel seh soll ich beten. Da ich aber überzeugter Atheist bin und daher keinen Bock hab hier vor dir auf die Knie zu fallen bin ich die ganze Zeit am überlegen was ich stattdessen machen soll..." <Bemko> Ouhhh^^ und jetzt? <Nibbler> Sie hat ihn zu sich heimgeschleppt... <Bemko> Oo <Nibbler> Und jetzt sind sie zusammen... <Bemko> xD Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<maxl> urlaub in griechenland? kannst ja versuchen das als sonderausgabe beim finanzamt abzusetzen lol <pete> oder ich zeige vor ort meinen deutschen ausweis und sage "ich habe schon bezahlt!" Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<@Matt> 10 WICHTIGE Dinge, die Männer über Frauen wissen..... <@Matt> 1. <@Matt> 2. <@Matt> 3. <@Matt> 4. <@Matt> 5. <@Matt> 6. <@Matt> 7. <@Matt> 8. <@Matt> 9. <@Matt> 10. Frauen haben Brüste Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<@Dreki> Ich habe gerade etwas bemerkt... <@Dreki> A ist der erste buchstabe im alphapet und H der achte, nicht wahr? <@Dreki> 9/11=0.8181818181=HAHAHAHA. Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<Stoffel> Gestern Abend...Halloween...5 so Kinder zwischen 5 und 8 Jahren klingeln bei mir an der tür... <Stoffel> "süßes oder saures" ... ich total baff dass die bei mir in den 4. stock finden...hab natürlich nichts süßes daheim <Stoffel> Hab die dann besänftigt und ihnen angeboten nutellabrote zu schmieren damit die mir keine rohen eier an die tür werfen...die kleinen freuen sich total, lass sie in der zwischenzeit mit meiner xbox spielen <Stoffel> Bin dann fertig, überreich denen meine mit liebe geschmierten brote, die kleinen freuen sich wie nochmal was...hab mir gedacht...yay...mission erfüllt <Stoffel> Mach grad die Tür wieder zu als der letzte draußen war...und was seh ich heute morgen? 5 halb aufgegessene nutellabrote die die kleinen scheißer mir an die wohnungstür geknallt haben -.- <Mysterion> lol...owned Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
> Forums > Netzfunde & Fun-Bereich
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/qGtNs/