Kurze Ausfälle bei den Statisiken


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Nov. '19
letzte Antwort
3
Antworten
1,3 T.
Aufrufe
8
„Gefällt mir“
0
Abos
aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24839
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragMo 11. November, 2019 14:28
Antworten mit Zitat


Ich plane heute im laufe des Tages die alten matomo (piwik) Backups einzuspielen und daraus die Besucherzahlen zu extrahieren um sie in die neue Statistik zu integrieren.. Somit wird es in der neuen Statistik dann mehr als nur das Jahr 2019 auszuwählen geben..

Hier findet ihr die neue Statistikseite;
https://ress.at/statistik/wochen/

Und hier das Thema im Forum:
https://ress.at/forum/ein-wenig-statistik-t34588.html

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24839
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragMo 11. November, 2019 22:00
Antworten mit Zitat


Ich habe alles aus den alten Piwik Datenbanken in die neue importiert.. Somit gibt es jetzt Besucher-Wochen-Statistiken bis zurück ins Jahr 2012 ..

Da wir für diese Wochen keine Reloadsperrdaten brauchen, habe ich keine Timestaps importiert und IPs gab es ja sowieso keine, da diese nur anonymisiert (192.x.x.x) gespeichert wurden ..

Und nicht wundern wegen 2016 und 2017 .. damals wurden die Bots noch nicht gefiltert.. ^^

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #2

Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14351
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragMo 11. November, 2019 22:50
Antworten mit Zitat


Hat es so lange gedauert? Shocked

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #3

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24839
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragMo 11. November, 2019 22:56
Antworten mit Zitat


Kefir hat Folgendes geschrieben:
Hat es so lange gedauert? Shocked


Hab nicht in einem durchgemacht.. Waren einige Pausen dazuwischen, weil ich weg musste..

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #4

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Neuer Busbetreiber: Unmut über Ausfälle
Kurze Sonnenbäder für die Hautgesundheit
Lufthansa-Streik: Ausfälle auch in Graz
Zahlreiche Ausfälle bei DB, Lufthansa, AUA
Lufthansa Streik: Ausfälle auch in Graz
Nur kurze Verletzungspause für Salzburgs Sucic
Arbeiten entlang der S80 sorgen für Ausfälle
Streik in Deutschland: Ausfälle bei Flügen
Streik: Morgen viele Ausfälle auf deutschen Flughäfen
Großflächige Ausfälle bei russischen Internetdomains

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top