"Rustler": Indie-Entwickler arbeitet an "GTA" im Mittelalter


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Feb. '20
letzte Antwort
Noch keine
1,3 T.
Aufrufe
5
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15370
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragDo 13. Februar, 2020 16:34
Antworten mit Zitat



Bild: Rustler

Kickstarter-Kampagne angelaufen – Spiel soll bei erfolgreicher Finanzierung noch heuer fertig werden

Mit Rustler will die polnische Indie-Spieleschmiede Jutsu Games eine Art GTA im Mittelalter bringen. Aktuell wird auf Kickstarter Geld gesammelt. Vom Ziel von 17.000 Euro ist man nicht mehr weit entfernt und dürfte dieses bis zum Abschluss der Kampagne übertreffen. Auf Steam wurde außerdem bereits eine Seite eingerichtet, mit dem Hinweis, dass das Spiel erscheint, wenn "die Zeit dafür gekommen ist".



Mehr unter:
https://www.derstandard.at/story/2000114529820/rustler-indie-entwickler-arbeitet-an-gta-im-mittelalter

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
OpenAI startet Monetarisierung für GPT-Entwickler
ChatGPT-Entwickler OpenAI präsentierte Programm zum Klonen von Stimmen
Apple arbeitet an neuem Prozess der Chip-Entwicklung
Microsoft arbeitet an einer tragbaren Xbox-Spielkonsole
Neues Projekt: Kiennast arbeitet an „Epic Games“
Apple: Entwickler dürfen Apps künftig direkt vertreiben
Nobelpreisträger arbeitet an "Wundermaterial" für smarte Kontaktlinsen
Apple einigt sich mit „Fortnite“-Entwickler Epic
Google-Entwickler soll geheime KI-Daten im Auftrag Chinas gestohlen haben

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top