> Forums > CM News
Alex fotografiert: Im Ort am Mondsee
Erstellt
Mär. '20
|
letzte Antwort | Antworten
19
|
Aufrufe
3.1T |
77
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
Mo., 23. März, 2020 um 22:02
Heute wollen wir wieder einen Ruhigen Ort um ein wenig spazieren zu gehen, ohne vielen Menschen zu begegnen. https://ress.at/-news23032020220204.html |
|
Mo., 23. März, 2020 um 23:25
Es tat gut wieder moi an der frischen Luft zu sein und in dieser belastenden Zeit moi bissl die Seele baumeln zu lassen... Ich bin begeistert von deinem 3Minuten Foto, des is einfach mega geworden die Farbgebung de Wolken"zieher" geilooo... dei Video is toll (= Awww des Bärli is so sias gg |
|
Mo., 23. März, 2020 um 23:39
So schön ohne Menschen Und Friedlich C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 24. März, 2020 um 3:06
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 24. März, 2020 um 6:51
Super coole Fotos C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 24. März, 2020 um 7:12
C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
|
|
Di., 24. März, 2020 um 10:55
|
|
Di., 24. März, 2020 um 10:56
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 24. März, 2020 um 11:10
Das Video erstellen war auch ein Spass .. Hat fast 3 Akkusladungen gekostet weil die Drohne den Stein nach der halben Runde plötzlich nicht mehr erkannt hat ^^ |
|
Di., 24. März, 2020 um 11:43
aleX hat Folgendes geschrieben: Das Video erstellen war auch ein Spass .. Hat fast 3 Akkusladungen gekostet weil die Drohne den Stein nach der halben Runde plötzlich nicht mehr erkannt hat ^^ *gg* Mein Simba... :) |
|
Di., 24. März, 2020 um 11:45
Danke für die Wunderschönen Bilder C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 24. März, 2020 um 11:46
Mein Simba... :) |
|
Di., 24. März, 2020 um 11:53
Die Bilder sind sehr schön,danke Alexander. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 24. März, 2020 um 12:07
Das sind schöne Bild er super Alexander C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 24. März, 2020 um 13:02
Unter https://ress.at/alex-fotografiert-ein-panoramabild-am-mondsee-news24032020125129.html findet ihr nun auch das Panorama .. |
|
Di., 24. März, 2020 um 13:09
Habe gerade mit Papa deine Bilder am Mondsee angeschaut. Gut gemacht. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 24. März, 2020 um 14:13
C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... Ich lebe gemeinsam mit meiner Herde auf der Weide eines idyllischen Bauernhofs. Ich bin zwar jung, unerfahren und noch etwas naiv - aber sehr neugierig und verschmitzt. Deswegen verfüge ich über einen ganz besonderen "Schaf-Sinn" und findet auch für die vertracktesten Situationen eine Lösung. |
|
Di., 24. März, 2020 um 14:27
|
|
Di., 24. März, 2020 um 22:01
|
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/eURMq/