> Forums > CM News

A1 ruft Nutzer über geänderte Netzkennung zum Daheimbleiben auf

Erstellt
Mär. '20
letzte Antwort Antworten
6
Aufrufe
1.3T
8
„Gefällt mir“
Abos
Noch keine
Di., 24. März, 2020 um 14:00

Der Mobilfunker will Nutzer bei jedem Blick aufs Handy daran erinnern

Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://ress.at/-news24032020140018.html

Do., 26. März, 2020 um 12:33

Jetzt habe ich es auch bekommen von Vodafon. Ich hasse es

C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Do., 26. März, 2020 um 12:39

Jetzt weißt das Zuhause bleiben sollst ^^

Fr., 27. März, 2020 um 0:36

Gerade von einem Bekannten gehört das Magenta nun auch die Kennung umgestellt hat ..

Fr., 27. März, 2020 um 15:22

Ja leider

Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Di., 31. März, 2020 um 11:51

Es ist einfach eine Frechheit das sich der Staat schon wieder rausnimmt und uns das ganze Leben vorschreiben will!!! Ich hasse den Staat und werde auch eine Klage in Erwägung ziehen weil so kann es nicht mehr weiter gehen!!!

Ich werde raus gehen wann ich will und ich werde sicher keinen Mundschutz aufsetzen!!! Und Österreichischen Handyanbieter gibt es für mich auch nicht mehr!!! Ich hole mir jetzt alle SIM Karten aus dem Ausland!!! Die ganzen Handyanbieter sind drecks vereine das sie den Staat so unterstützen und sich auch noch das Rech rausnehmen ihre Kennung nach Lust und Laune zu ändern!!!

Di., 31. März, 2020 um 15:51

Gast hat Folgendes geschrieben:
Es ist einfach eine Frechheit das sich der Staat schon wieder rausnimmt und uns das ganze Leben vorschreiben will!!! Ich hasse den Staat und werde auch eine Klage in Erwägung ziehen weil so kann es nicht mehr weiter gehen!!!

Ich werde raus gehen wann ich will und ich werde sicher keinen Mundschutz aufsetzen!!! Und Österreichischen Handyanbieter gibt es für mich auch nicht mehr!!! Ich hole mir jetzt alle SIM Karten aus dem Ausland!!! Die ganzen Handyanbieter sind drecks vereine das sie den Staat so unterstützen und sich auch noch das Rech rausnehmen ihre Kennung nach Lust und Laune zu ändern!!!

Bei deinen Aussagen weiss man garnicht wo man anfangen soll mit dem

> Forums > CM News

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)

Logo https://t.ress.at/knENt/