> Forums > Ausfälle/Wartungen/Störungen
W
Wartung am 26.04.
Erstellt
Apr. '20
|
letzte Antwort | Antworten
3
|
Aufrufe
1.4T |
8
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Fr., 24. April, 2020 um 23:50
Am Sonntag dem 26.04. finden über den Tag verteilt wieder einige Wartungsarbeiten statt.. Außerdem habe ich vor einige neue Funktionen zu integrieren .. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
So., 26. April, 2020 um 19:43
Die Wartung ist nun abgeschlossen .. Neben dem Ausbessern von Fehlern wurden auch folgenden Neuerungen integriert:
Falls euch noch was auffällt, dann wie immer -> Sagt mir Bescheid Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
So., 26. April, 2020 um 22:34
Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Mo., 27. April, 2020 um 12:50
Ich habe gerade noch einen Fehler im Modul welches die Vorschaubilder für die Youtube-Videos läd gefunden und ausgebessert.. Jetzt werden auch gelöschte Videos erkannt und des dementsprechende Vorschaubild geladen. Außerdem ist es jetzt auch wieder Möglich das Video Fullscreen anzuschauen. Das war keine Absicht sondern ein Versehen. Deswegen habe ich dies nicht gleich bemerkt ^^ Bild: Screenshot Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/b3nWM/