> Forums > Samsung
A
~(*_*)~ aleXDroidia S3 v4.1 | Android 4.0.4 | XXBLG9
Erstellt
Jun. '12
|
letzte Antwort | Antworten
58
|
Aufrufe
47.6T |
515
„Gefällt mir“ |
Abos
2 |
Fr., 13. Juli, 2012 um 9:42
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Sa., 14. Juli, 2012 um 22:38
Hier die ChangeLog für die v3.3.. Viel hat sich nicht geändert:
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mi., 25. Juli, 2012 um 10:23
SiyahKernel S3-v1.3.9b ist draussen... EDIT: Es gab gerade noch schnell einen BugFix: Zitat: SiyahKernel S3-v1.3.9c Update 1.3.9b -> 1.3.9c fixed charging when device is off. re-enabled autogroup. Deswegen bitte die neue "c" Version hernehmen! Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Do., 26. Juli, 2012 um 22:58
Bin jetzt gerade dabei, die neue Version hochzuladen... Hier mal die Changelog:
Hier noch ein Screenshot: Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Fr., 27. Juli, 2012 um 10:00
|
Fr., 27. Juli, 2012 um 16:58
Toll.. jetzt wurde gerade der SiyahKernel S3-v1.4 freigeben.. Lad jetzt einfach aleXDroidia nochmal hoch, mit dem neuen Kernel integriert.. ChangeLog:
|
So., 29. Juli, 2012 um 17:44
aleX arbeit bereits an einer Version mit der Rom Version XXBLG8 .. Vielleicht kommt sie heute auch noch online! |
|
So., 29. Juli, 2012 um 23:14
Vielleicht kommt sie heute auch noch online! Hab mir Mühe gegeben und es ist geschaft .. ^^ Und hier noch die ChangeLog der v3.5
|
Mo., 30. Juli, 2012 um 18:33
SiyahKernel v1.5beta1 ist jetzt da... Da noch niemand die Version v3.5 von aleXDroidia runterladen hat, werde ich einfach den Kernel integrieren und nochmal hochladen ^^ Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mo., 30. Juli, 2012 um 18:51
|
Mo., 30. Juli, 2012 um 22:21
So.. bis es wieder hochgeladen ist, ist der Download abgestellt.. Die v3.5b ist nun zum download bereit.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 31. Juli, 2012 um 16:55
|
Do., 02. August, 2012 um 9:49
Hier die ChangeLog für die Version 3.6:
Es handelt sich dabei um ein keines Update! Es muss vorher die v3.5b auf das Handy geflasht werden oder bereits drauf sein!!! Hier noch ein Screenshot von PolarisOffice 4.0: Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Fr., 03. August, 2012 um 17:55
|
Sa., 04. August, 2012 um 0:29
hey alex, respekt für deine arbeit. jedoch hätte ich eine bitte wenn es dir nichts ausmacht: ich fände es cool wenn du das aussehen und die samsung apps auf stockzustand lässt und mods wie der blaue look als zip datei zum nachflashen anbietest. so wären dann akkuleistung und smoothness im mittelpunkt C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 04. August, 2012 um 10:11
wenn du das aussehen und die samsung apps auf stockzustand lässt und mods wie der blaue look als zip datei zum nachflashen anbietest. so wären dann akkuleistung und smoothness im mittelpunkt Oder umgekehrt? Eine Stock Theme? Wie wäre das? Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Sa., 04. August, 2012 um 10:36
wenn du das aussehen und die samsung apps auf stockzustand lässt und mods wie der blaue look als zip datei zum nachflashen anbietest. so wären dann akkuleistung und smoothness im mittelpunkt Oder umgekehrt? Eine Stock Theme? Wie wäre das? Ich könnt ja was zusammenstellen? |
|
Sa., 04. August, 2012 um 13:51
|
So., 05. August, 2012 um 0:20
wenn du das aussehen und die samsung apps auf stockzustand lässt und mods wie der blaue look als zip datei zum nachflashen anbietest. so wären dann akkuleistung und smoothness im mittelpunkt Oder umgekehrt? Eine Stock Theme? Wie wäre das? Ich könnt ja was zusammenstellen? geht auch, aber am wichtigsten ist natürlich akku akku akku C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 05. August, 2012 um 0:36
hi, könnt jemand so nett sein un schauen ob Allshare ordnungsgemäs läuft, bei mir stürzt es immer ab sobald ich den tv auswähle. Danke C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 05. August, 2012 um 9:42
wenn du das aussehen und die samsung apps auf stockzustand lässt und mods wie der blaue look als zip datei zum nachflashen anbietest. so wären dann akkuleistung und smoothness im mittelpunkt Oder umgekehrt? Eine Stock Theme? Wie wäre das? Ich könnt ja was zusammenstellen? geht auch, aber am wichtigsten ist natürlich akku akku akku Kefir erstellt eine Stock Theme... Ich denke sie wird heute noch online kommen... hi, könnt jemand so nett sein un schauen ob Allshare ordnungsgemäs läuft, bei mir stürzt es immer ab sobald ich den tv auswähle. Danke Bei mir funktioniert es ... Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
So., 05. August, 2012 um 11:37
Da sich Kefir bei heute nicht zurückgemeldet hat, habe ich jetzt schnell selbst eine Stock-Theme erstellt: Link: https://www.ress.at/forum/stock-theme-fur-alexdroidia-s3-version-t16479.html Ausserdem habe ich die AllShare Files der aktuellen XXBLG8 genommen und euch zum flashen online gestellt: Link: https://www.ress.at/forum/allshare-fur-das-samsung-s3-mit-alexdroidia-v3-6-t16478.html Vielleicht klappt es ja damit ohne Abstürz bei euch?! Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
So., 05. August, 2012 um 14:54
Wieder ein kleines Update: Die ChangeLog:
Es ist nur ein kleines Update.. Es muss vorher die v3.5b gefasht werden oder bereits am Handy sein.. Bei der Swype Version in diesem Rom handelt es sich noch um einen Beta Version.. Also nochnicht soviel erwarten.. Aber läuft schon recht gut und alle Sprachen lassen sich nachinstallieren in den Einstellungen! Zuletzt bearbeitet am 05.08.2012 15:35, insgesamt 1-mal bearbeitet Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
So., 05. August, 2012 um 20:19
Da sich Kefir bei heute nicht zurückgemeldet hat, habe ich jetzt schnell selbst eine Stock-Theme erstellt: Link: https://www.ress.at/forum/stock-theme-fur-alexdroidia-s3-version-t16479.html Hatte heute Empfangsprobleme mit meinem Handy! Und da ich auch noch nur über das Handy derzeit online kann, auch kein Internet... Aber aleX war fleissig ^^ |
|
Mi., 08. August, 2012 um 9:56
|
> Forums > Samsung
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/zw37S/