> Forums > CM News

G

Gerücht: “iPad Mini” Design wie großer iPod Touch?

Erstellt
Aug. '12
letzte Antwort Antworten
6
Aufrufe
3.3T
0
„Gefällt mir“
Abos
Noch keine
Do., 16. August, 2012 um 9:21

Die Größen-Kluft zwischen iPhone/iPod Touch und iPad soll schon bald geschlossen werden – zumindest, wenn man den unzähligen aktuellen Gerüchten rund um das “iPad Mini” traut.

Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/news16082012092102.html

Do., 16. August, 2012 um 9:24

Wer braucht bitte ein iPad Mini? Leute die gerne mit Vergrösserungsglas arbeiten?

Ich tu mir bei vielen Webseiten am grossen Bruder dem iPad3 schon schwer was zu lesen!

C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Do., 16. August, 2012 um 9:38

Ich denk mal, es will nicht jeder ein grosses Gerät mitschleppen..

Und wenn du auf einem iPad3 nichts erkennt, würde ich mal vielleicht doch vorsorglich beim Augenarzt einen Termin machen..

Do., 16. August, 2012 um 9:39

lol @ aleX

Do., 16. August, 2012 um 13:44

is ja so ^^

Do., 16. August, 2012 um 19:19

Für mich ist das mini nichts, aber für alle, die das iPhone zu klein und das iPad zu groß ist, ist es sicher eine super Sache. Wenn man auf dem iPad sich mit dem lesen schwer tut, sollte man, so lange man es noch lesen kann, sich die Adressen von Augenärzte raussuchen. Ich arbeite viel am iPad und hatte noch nie lese Probleme.

C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Do., 16. August, 2012 um 20:25

Wenn man auf dem iPad sich mit dem lesen schwer tut, sollte man, so lange man es noch lesen kann, sich die Adressen von Augenärzte raussuchen. Ich arbeite viel am iPad und hatte noch nie lese Probleme.

Meine Rede ^^

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

> Forums > CM News

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)

Logo https://t.ress.at/4T3M3/