> Forums > CM News
L
lost+found: 1-Day-Exploit für Flash, WPA-Knacken und Crypto- ...
Erstellt
Aug. '12
|
letzte Antwort | Antworten
6
|
Aufrufe
3.5T |
6
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Sa., 18. August, 2012 um 20:30
Nur einen Tag nach Adobes Updates nutzen bereits verseuchte Word-Dokumente, die angeblich Informationen über das iPhone 5 präsentieren, eine der dabei publik gemachten Lücken im Flash-Player aus (CVE-2012-1535), um Systeme mit Schadcode zu infizieren. https://www.ress.at/news18082012203015.html |
|
So., 19. August, 2012 um 0:05
Wird zeit das flash wegkommt! Unter Android ist es ja gsd soweit! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 19. August, 2012 um 9:41
Ja finde ich auch! Flash ist veraltet! Und auch die meisten Seiten haben schon umgestellt auf HTML5... Nur leider, wenn man so schaut, ist es meist immer der YOUTUBE Player, der überall noch per Flash eingebunden wird! Leider auch hier auf RESS.AT C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 19. August, 2012 um 9:46
|
|
So., 19. August, 2012 um 10:09
Das finde ich gut! Ich hoffe es passiert bald! Ich hasse Flash und werde in Zukunft auch nix mehr mit Flash besuchen! Wäre doch Schade wenn Ress dann auch dazugehört! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 19. August, 2012 um 10:27
ja genau! Weg mit Flash! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 19. August, 2012 um 20:35
ich finde Flash garnicht so schlimm, aber warum muss es so Lückenhaft in der Sicherheit sein? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/9gRRn/