> Forums > CM News
V
Video: Die Ansprache von Assange
Erstellt
Aug. '12
|
letzte Antwort | Antworten
4
|
Aufrufe
3T |
0
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
Mo., 20. August, 2012 um 9:12
Die volle Ansprache von Assange https://www.ress.at/news20082012091213.html |
|
Mo., 20. August, 2012 um 9:16
Anonymous haben diese Meldung dazu veröffendlicht: Zitat: Da sich die Journalisten diverser Medien mal wieder überfordert sehen und eigenständige Recherche eher nicht zu erwarten ist, legen wir mal ein paar Fakten zum Fall Assange auf den Tisch, die gerne falsch bzw. gar nicht wiedergegeben werden: === Julian Assange ist keines Verbrechens angeklagt. === Julian Assange wird mit europäischem Haftbefehl von schwedischen Behörden gesucht um zu folgenden Vorwürfen befragt zu werden: 1. Er soll eine Frau mit seinem Körpergewicht auf sexuelle Art und Weise niedergedrückt haben. 2. Er soll mit dieser Frau - gegen ihren Wunsch ohne Kondom - Sex gehabt haben. 3. Er soll seinen erigierten Penis gegen diese Frau gedrückt haben. 4. Er soll mit einer anderen Frau ohne Kondom Sex gehabt haben, während sie schlief. === Julian Assange hat die schwedischen Behörden mehrfach dazu eingeladen ihn in London zu befragen. Schweden lehnt dies ab. === Julian Assange hat mehrfach angeboten sich den schwedischen Behörden zu stellen. Bedingung ist, dass er nicht aufgrund seiner Tätigkeit für WikiLeaks an die USA ausgeliefert wird. Schweden lehnt dies ab. Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Mo., 20. August, 2012 um 9:17
Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Mo., 20. August, 2012 um 13:37
Was will der Typ eigendlich? Vergewaltigt Frauen, bringt Menschen in gefahr und bettelt jetzt um Mitleid? Wenn ich den sehen würde, würd ich ihn ins Gesicht spucken!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 20. August, 2012 um 15:02
Solang er nicht Schuldig gesprochen wurde, würde ich auch nicht behaupteten das er schuldig ist! Oder warst du dabei, wie er dei Frauen angeblich vergewaltigt hat? Wenn ja würd ich mal selbst auf die Polizei gehen und fragen was dir für eine Strafe blüht... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/PrKrc/