M
Mountain Lion: Akku-Problem nur bedingt beseitigt
Erstellt
![]() |
letzte Antwort | Antworten
9
|
Aufrufe
3.9T |
0
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
Sa., 25. August, 2012 um 21:13
Die Akkulaufzeit hat bei fast allen Usern nach dem Update auf Mountain Lion 10.8.0 drastisch abgenommen. Von bis zu 38 Prozent ist dabei die Rede. Als Referenz wurde dabei stets der neue MacBook Pro Retina genutzt, der unter OS X 10.7.4 noch ganze 8 Stunden schaffte. Nachdem Mountain Lion installiert wurde, schrumpfte die Akkulaufzeit auf knapp 5 Stunden. https://www.ress.at/news25082012211324.html 0 0 |
|
Sa., 25. August, 2012 um 21:15
Die einen sagen so und die anderen wieder so... Ist irgendwie immer das selbe im Techniksektor ^^ 0 0 |
|
Sa., 25. August, 2012 um 22:26
|
|
Sa., 25. August, 2012 um 22:42
Da gehöre ich zu denn glücklichen, bei mir hat sich an der Akkulaufzeit nichts geändert. Wenn dann so minimal, dass es nicht auffällt. Bei mir ist seit Mountain nur manchmal, dass mein MB Pro beim starten etwas länger braucht, aber wie gesagt nicht immer. ![]() C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... 0 0 |
|
Sa., 25. August, 2012 um 22:44
|
|
Sa., 25. August, 2012 um 23:15
Bei mir hat das Update nichts geholfen! Leider ist die Akkuzeit immernoch recht schlecht ![]() C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... 0 0 |
|
So., 26. August, 2012 um 10:14
Bei auch nicht! Immernoch schlechte Akkuzeit C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... 0 0 |
|
So., 26. August, 2012 um 11:23
mir kommt vor, das das Update bei mir was gebracht hat! Aber nur 1 Stunde mehr ![]() C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... 0 0 |
|
So., 26. August, 2012 um 19:53
Laufzeit ist sowieso schwer zusagen. Wenn man auf die Restzeit schaut und absolut nichts macht, kann 8h dastehen, sobald man ins Netz geht oder ein Program öffnet, geht die Zeit gleich um ca 2h runter. Also ist es schwer zusagen, wie lange der Akku hält. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... 0 0 |
|
So., 26. August, 2012 um 20:38
wolfgang069 hat Folgendes geschrieben: Laufzeit ist sowieso schwer zusagen. Wenn man auf die Restzeit schaut und absolut nichts macht, kann 8h dastehen, sobald man ins Netz geht oder ein Program öffnet, geht die Zeit gleich um ca 2h runter. Also ist es schwer zusagen, wie lange der Akku hält. So ist es! Man muss immer bedenken, das solche Sachen immer mehr Akku fressen... 0 0 |
|

Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)