[ROM][FULL/RUU][6.0] HTC ONE M8 - 6.12.401.4


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jan. '16
letzte Antwort
3
Antworten
20,7 T.
Aufrufe
49
„Gefällt mir“
0
Abos
aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24754
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragMo 18. Januar, 2016 12:47
Antworten mit Zitat


Sicherheitshinweis


ACHTUNG! Die nachfolgenden Informationen sind nicht für AnfängerInnen geeignet. Bitte mach nur weiter, wenn du dir sicher bist, was du tust. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung falls du dein Gerät oder Daten beschädigst. Die übernehmen wir sonst auch nicht, aber hier möchten wir explizit darauf hinweisen, dass es nicht ungefährlich ist, solche Eingriffe und Änderungen vorzunehmen. Fortfahren also auf eigene Gefahr!


Hierbei handelt es sich um die HTC ONE M8 - Firmware 6.12.401.4 - Android 6.0 RUU.

Das Handy solle am besten bereits S-Off sein und am besten eine SuperCID haben!

Wie wird sie geflasht?

FIRMWARE:

Ihr benötigt die "htc_fastboot.exe", die fastboot von Google funktioniert nicht richtig. Sie ist an diesen Post angehängt, einfach das ZIP entpacken und diese Datei anstatt der Google nehmen.

Für die "Firmware" in ADB folgende Befehle eingeben:

  • adb reboot bootloader
  • fastboot oem rebootRUU
  • fastboot flash zip HTC_Europe_6.12.401.4_signed.zip
  • fastboot reboot-bootloader


Den 3 Befehl ("fastboot flash") muss man meistens öfters ausführen, weil er beim ersten mal immer fehlschlägt..

Warum willst Du den Post von aleX melden?




Angehängte Datei
HTC_Europe_6.12.401.4_signed.zip (1.61 GB, 341 mal)

MD5: 469C3B8504CE2A2C8AAE0FDE17BFE028
SHA1: 1658A8C542D9F2231B539F304D06DF213C812669
CRC32: 267B0A2D

Angehängte Datei
htc_fastboot.zip (34.09 KB, 192 mal)

MD5: D57B37C9A40EB2DAA213533DC39D877A
SHA1: 86D85D0A287F4FB94BFE833183869399A6B81C24
CRC32: 48F9B7A0



Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
iPicto - Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen mit einer (geistigen) Behinderung

Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen, mit einer (geistigen) Behinderung.

0nur86
Neu Hier
Neu Hier


Anm. Datum: 29.12.2016
Beiträge: 1


BeitragDo 29. Dezember, 2016 16:54
Antworten mit Zitat


hat beim ersten alles geklappt mit deiner anleitung, vielen dank!

Warum willst Du den Post von 0nur86 melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden

 Post #2

cavinrocks
Neu Hier
Neu Hier


Anm. Datum: 03.06.2020
Beiträge: 1


BeitragMi 03. Juni, 2020 13:40
Antworten mit Zitat


Sorry, dass ich die Threadleiche schände aber ich wollte mich bedanken! Dank deiner RUU konnte ich mein M8 wieder retten (hatte davor Probleme mit der Größe von /system). Alle anderen RUU auf AFH oder sonstwo konnte ich nicht herunterladen, mit deiner ging es. Vielen Dank dafür!

Warum willst Du den Post von cavinrocks melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden

 Post #3

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24754
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragMi 03. Juni, 2020 19:45
Antworten mit Zitat


Das freut mich zu lesen Smile

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #4

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Paramount+ weiterhin nur in Full-HD-Auflösung mit Stereoton
Elon Musk kündigt kostenlosen Test von Teslas Full Self-Driving an
Youtube kündigt bessere Full-HD Auflösung für Premium-Abonnement an
Teslas Werbevideo für den "Full Self-Driving"-Autopilot war gestellt
Kalifornien: Tesla darf Software nicht Full Self-Driving nennen
JEDI in full force this morning at Heathrowairport
Tesla weitet "Full Self-Driving"-Beta aus, US-Behörde untersucht Unfälle
Teslas Full Self Driving kostet bald 15.000 US-Dollar
"Full Self-Driving": Erneut tödlicher Tesla-Unfall mit aktiviertem Autopiloten

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top