"Troy: Total War" exklusiv im Epic Games Store erhältlich – die ersten 24 Stunden gratis


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jun. '20
letzte Antwort
Noch keine
534
Aufrufe
3
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15196
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragFr 05. Juni, 2020 13:17
Antworten mit Zitat



Bild: Creative Assembly

Creative Assembly wagt mit der Exklusivität laut eigenen Angaben ein Experiment

Das nächste Total War erscheint am 13. August 2020 im Epic Games Store und ist in den ersten 24 Stunden kostenlos. Wer in dieser Zeitspanne zugreift, kann das Spiel auch nach Ablauf gratis nutzen. Nach besagter Zeitspanne muss wieder Geld für das Game ausgegeben werden. Möchte man auf den Epic Games Store verzichten, muss man ein Jahr lang warten. Erst im August 2021 erscheint das Game auf Steam.



Mehr Infos bekommt ihr unter:
https://www.derstandard.at/story/2000117910067/troy-total-war-exklusiv-im-epic-games-store-erhaeltlich-die

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Ärzte gegen Aus für gratis CoV-Tests
Online-Games: Kinder nutzen heimlich Kreditkarten der Eltern
Aufwändige Rettung nach neun Stunden
Neues Projekt: Kiennast arbeitet an „Epic Games“
Rockstar Games: GTA 6 könnte auf 2026 verschoben werden
Zum ersten Mal wurde ein Quanten-Tornado erschaffen
Lkw-Fahrer 19 Stunden am Stück unterwegs
Kinoabo zählte im ersten Jahr 100.000 Besuche
Arlberg: Skifahrer nach Stunden gerettet

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top