> Forums > CM News

A

Alex fotografiert: Im Kleßheimer Schlosspark und entlang des Mühlbach

Erstellt
Mai. '20
letzte Antwort Antworten
10
Aufrufe
1.9T
39
„Gefällt mir“
Abos
2
Mi., 06. Mai, 2020 um 19:16

Heute ging es in den Kleßheimer Schlosspark und entlang des Mühlbach. Diesmal leider mit einem anderen Ende.

Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://ress.at/-news06052020191657.html

Wichtiger oder angepinnter Post#629220

Do., 07. Mai, 2020 um 7:19

C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Do., 07. Mai, 2020 um 7:52

Wahnsinn :ärgern:

Aber erleb ich auch immer wieder ...
Dass Leute wenn man z.b da steht denken nur weil sie kommen musst du gehen oder ausweichen ... oder einmal steht einer vor die Brösel beim Spar ... hab welche braucht ... ich warte ... er schaut bio Brösel an ... legt sie wieder weg ... nimmt sie wieder und diskutiert mit seiner Frau liest hinten was ... legt sie wieder ins Regal ... und steht ... wagerl quer im Gang ..., dann sind’s endlich ohne Brösel gangen ... waren wahrscheinlich nicht halal ...

Mein Simba... :)

Do., 07. Mai, 2020 um 8:02

BRÖSEL

Mein Simba... :)

Do., 07. Mai, 2020 um 8:15

Servus Leuts...

...da ich an diesem Spaziergang dabei war, möchte ich mich auch kurz dazu äussern =/

Ich versuche trotz vielen Enttäuschungen immer wieder das Gute in dem Menschen zu sehen - nur leider meist vergebens. Es ist bitter, sehr bitter sogar...

Aber was ich da von etwas Abstand mitbekommen habe, verfolgt mich mit dessen Bildern im Kopf. Es ist wirklich tragisch und raubt mir den letzten Funken Hoffnung der Menschlichen Zukunft. Da ich mich hier nicht verbrennen möchte - werde ich erst gar nichts zu diesen "Jugendlichen" sagen, wohl besser so!

Trotz der Tatsache das es diesesmal nicht so schön war wie sonst wenn wir auf Fototour sind, finde ich das Du für mein Auge einige tolle Naturschönheiten verewigt hast (=

Ich mag zB das erste Bild mit den Bäumen - da mir die Form einer Allee, in gewisser Art und Weiße Geborgenheit übermittelt. Dann finde ich die Nahaufnahme der Kastanienblüten wunderschön, weil es so ein tolles Bokeh hat (= Sowie die zwei Baumstamm Fotos, auch wenn es für einige vielleicht eher "trostlos" erscheint - da abgestorben, ich finde es dennoch Aussagekräftig, nichts ist unvergänglich im Leben. Natürlich berührt mein Herz auch die Fotos von der Kuhlimuh gg da wir sehr Tierliebende Menschen sind (für mich darf es nur nicht zuviele Beine haben ^^). Jaaa und auch wenn die Hintergrundgeschichte wie das Brückerlbild entstanden ist, krass unschön ist, finde ich es dennoch ein wundervolles Fotomotiv mit seiner unperfektheit (Bauart) und auch wenn Du nicht 100% zufrieden bist mit deinem Schnappschuss, finde ich die Aufnahme schön sowie die Tatsache, dass Du dich nicht von deinem Vorhaben abbringen lassen hast ♡

So long...

Do., 07. Mai, 2020 um 8:26

Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Do., 07. Mai, 2020 um 13:19

Ohje tut mir leid für euch das es so gelaufen ist, aber die Fotos sind toll - einfach abhaken. Dumme Menschen oder schlecht erzogene gibt es überall

Do., 07. Mai, 2020 um 14:36

neli hat Folgendes geschrieben:
Ohje tut mir leid für euch das es so gelaufen ist, aber die Fotos sind toll - einfach abhaken. Dumme Menschen oder schlecht erzogene gibt es überall

ja

shadOwpony hat Folgendes geschrieben:
BRÖSEL

gg

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Do., 07. Mai, 2020 um 22:16

Ich kann euch da voll und ganz verstehen. Ich finde selbst oft nicht mehr die richtigen Worte wenn man seine beobachten über den Tag zusammenfassen will. Da ich im sehr viel im Aussendienst bin erlebe ich so einiges. Oft denkt man echt die Menschheit hat bereits verloren und es gibt keine Zukunft mehr ...

Zu den Fotos kann ich nur sagen das dich nicht runtermachen brauchst! Es sind super Fotos!!!

Mo., 11. Mai, 2020 um 6:21

Es ist leider überall so das sich Erziehung irgendwie für Eltern nicht mehr zu lohnen scheint... Man sieht immer mehr das Eltern alles auf Schule und Lehrer auslagern... Die Kinder werden zwar gehütet und schon mit dem suv bis vor die Haustür der Schule gefahren, aber ab dann sind sie ein Problem der Schule oder lehranstalt... Wehe der Staat sorgt nicht dafür das aus meinem Kind was wird... Wir aus dem Kind nichts dann hat der Staat versagt!!! Ich gehe ja arbeiten und zahle meine Steuern als hat auch der Staat für alles zu sorgen... Immer mehr Menschen leben nach diesem Motto...

Aber es sind wie schon richtig erkannt nicht mehr die jungen ohne benehmen... Immer mehr ältere verlieren die Realität und leben nur mehr in ihrer eigenen blase und bekommen nur mehr das von der Welt mit was sie wollen... Oder besser gesagt sie beschäftigen sich auch kaum mehr aktuellen Themen und Problem der Erde... Da sie in ihrer eigene blase leben gibt es eben auch kaum mehr andere Menschen für sie!!!

Mo., 11. Mai, 2020 um 11:17

Gast hat Folgendes geschrieben:
Aber es sind wie schon richtig erkannt nicht mehr die jungen ohne benehmen... Immer mehr ältere verlieren die Realität und leben nur mehr in ihrer eigenen blase und bekommen nur mehr das von der Welt mit was sie wollen... Oder besser gesagt sie beschäftigen sich auch kaum mehr aktuellen Themen und Problem der Erde... Da sie in ihrer eigene blase leben gibt es eben auch kaum mehr andere Menschen für sie!!!

Ich würde es nicht als eigene Blase beschreiben .. Irgendwie scheint es mehr Egoismus, vielleicht sogar schon Narzissmus (?), zu sein .. Ich merke es immer wieder, weil ich zufuss in die Arbeit gehe, dass wenn einem Menschen auf dem Gehsteig entgegen kommen, dass wenn man selbst nicht ausweicht ein Zusammenstoß droht .. Als würden sie auf Schienen gehen und es ist auf keine Fall möglich einen Schritt zur Seite zu gehen ..

Aber irgendwie habe ich auch keine Lust mehr drüber nachzudenken was derzeit abläuft oder in welchen Wandel wir stecken .. Einzig sicher ist das es kein Guter wandel ist und ich auch nicht weiß ob es klug ist wenn fast jeder Mensch nur mehr auf sich schaut ..

> Forums > CM News

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)

Logo https://t.ress.at/35S2k/