> Forums > CM News
Alex fotografiert: Eine ehemalige Echelon Abhörstation
Erstellt
Jun. '20
|
letzte Antwort | Antworten
13
|
Aufrufe
2.2T |
98
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
Mi., 17. Juni, 2020 um 20:38
Heute habe ich mal die Bad Aibling Station (BAS) besucht https://ress.at/-news17062020203807.html |
|
Do., 18. Juni, 2020 um 22:23
Sieht schon sehr beeindruckend aus. Mich als Techniker würden ja sofort auch die Details interessieren was darin alles verbaut ist und welche Technik *gg* |
|
Fr., 19. Juni, 2020 um 11:02
|
|
Fr., 19. Juni, 2020 um 11:27
Kefir hat Folgendes geschrieben: Mich als Techniker würden ja sofort auch die Details interessieren was darin alles verbaut ist und welche Technik *gg* Das glaub ich dir aufs Wort |
|
Fr., 19. Juni, 2020 um 13:21
Richtig cool C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 19. Juni, 2020 um 15:26
Du Spion du! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
|
|
Fr., 19. Juni, 2020 um 19:01
Bist du Profifotograf? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 19. Juni, 2020 um 19:30
|
|
Fr., 19. Juni, 2020 um 21:04
Interessanter Bericht C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 19. Juni, 2020 um 22:47
Gar nicht bewacht? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... LÄCHLE, DU KANNST NICHT ALLE TÖTEN :) |
|
Fr., 19. Juni, 2020 um 23:08
Mama hat Folgendes geschrieben: Interessanter Bericht Danke Wiesel hat Folgendes geschrieben: Gar nicht bewacht? Überhaupt nicht .. Ich habe aber trotzdem einigen Abstand zum Zaun gehalten .. Man weiss ja nie ^^ |
|
Sa., 20. Juni, 2020 um 7:44
Geil C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 21. Juni, 2020 um 19:36
Ich finde das gehört sofort und auf der Stelle vernichtet!!! Oder zumindest ein öffentliches Museum draus gemacht, damit man genau weiss das dort nicht mehr spioniert wird!!! Wir brauchen eine offene Welt und keine Spionage!!! Wann kapiert ihr es endlich!!! Macht die Grenzen auf und lasst jeden leben!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/z7HJC/