"WoW: Classic": Blizzard sperrt 74.000 Schummler und Farmbots


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jun. '20
letzte Antwort
Noch keine
805
Aufrufe
4
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15356
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMo 22. Juni, 2020 16:24
Antworten mit Zitat



Bild: Blizzard

Hersteller griff hart durch, um Dritt-Markt mit Beute zu bekämpfen

Blizzard hat bei WoW: Classic ordentlich aufgeräumt und 74.000 Schummler und Farmbots gesperrt. Dies wurde in einem Foreneintrag bekanntgegeben. Alle Konten wurden auf einen Schlag deaktiviert. Laut Blizzard soll die Suche nach derartigen Spielverderbern schwieriger als gedacht sein, da das System nur teilweise automatisiert funktioniert. Manuelle Arbeit sei hier oftmals gefragt, die laut Blizzard aber ebenso zu Fehlern führen kann.

Mehr Infos bekommt ihr unter:
https://www.derstandard.at/story/2000118237083/wow-classic-blizzard-sperrt-74-000-schummler-und-farmbots

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
iPicto - Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen mit einer (geistigen) Behinderung

Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen, mit einer (geistigen) Behinderung.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Sierndorf: Schlossherr sperrt Pfarre aus
Dänemark sperrt Großen Belt wegen defekten Raketenwerfers
Pornhub sperrt Service in weiteren US-Bundesstaaten
Gall Vierter bei Ardeche Classic
X sperrt statt Deep Fakes die Suche nach Taylor Swift
Blizzard bringt schnellen Patch wegen Kritik an Diablo 4
OpenAI sperrt erstmals Bot-Entwickler in politischer Kampagne
„Planai Classic“: Schnee, Eis & Oldtimer
Seattle gewinnt Winter Classic gegen Vegas
Sexismus-Klage: Activision Blizzard muss 55 Millionen Dollar zahlen

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top