> Forums > Ausfälle/Wartungen/Störungen

A

Ausfall der Newskommentare

Erstellt
Jul. '20
letzte Antwort Antworten
5
Aufrufe
1.5T
13
„Gefällt mir“
Abos
Noch keine
Mo., 13. Juli, 2020 um 17:09

Heute ist das anzeigen der Newskommentare von 16-17 Uhr nicht möglich gewesen. Grund dafür war eine kleine Wartung und Integration einer neuen Funktion.

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Mo., 13. Juli, 2020 um 23:07

Geniale Änderung gefällt mir *gg*

Und spart auch Speicherplatz *gg*

Di., 14. Juli, 2020 um 14:08

Kefir hat Folgendes geschrieben:
Geniale Änderung gefällt mir *gg*

Und spart auch Speicherplatz *gg*

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Di., 14. Juli, 2020 um 20:35

Und es sind noch nicht alle Posts umgestellt. Ich bin derzeit am Überlegen ob man sich die Mühe antuen soll oder einfach die alten Beiträge so zu lassen ..
Vielleicht, wenn ich Zeit habe, mal schnell ein Script schreiben und die Änderung automatisch durchführen lassen ^^

Mi., 15. Juli, 2020 um 0:01

aleX hat Folgendes geschrieben:
Und es sind noch nicht alle Posts umgestellt. Ich bin derzeit am Überlegen ob man sich die Mühe antuen soll oder einfach die alten Beiträge so zu lassen ..
Vielleicht, wenn ich Zeit habe, mal schnell ein Script schreiben und die Änderung automatisch durchführen lassen ^^

Wenn schnell ein Script geschrieben und ausgeführt ist dann natürlich umstellen ...
Aber im Grund reicht es wenn man ab nun einfach die neue Funktion hernimmt und nur bei Bedarf umstellt ...

Mi., 15. Juli, 2020 um 3:25

Kefir hat Folgendes geschrieben:
aleX hat Folgendes geschrieben:

Wenn schnell ein Script geschrieben und ausgeführt ist dann natürlich umstellen ...
Aber im Grund reicht es wenn man ab nun einfach die neue Funktion hernimmt und nur bei Bedarf umstellt ...

mhm

> Forums > Ausfälle/Wartungen/Störungen

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)

Logo https://t.ress.at/tcayg/